Christopher Stone - shotgun angel

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

Ist o. a. Song auf CD erschienen? Wenn ja, auf welcher?
Oder hat jemand eine Quelle für die MP3 in guter Qualität?

THX vorab.
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Nein Nein Nein ... habe mir gerade mal die 7" ganz schnell besorgt aus dem Internet ... genialer Tip !!!
Peter Griffin ??? Astreiner Discosound für Fans der 70er / Anfang 80er (der Song ist von 1980) 1ste Sahne !!!
Also ganz ehrlich ich kannte den Titel bisher nicht uuund sowas suche ich :schaem:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

[QUOTE=ICHBINZACHI;315923]Nein Nein Nein ... habe mir gerade mal die 7" ganz schnell besorgt aus dem Internet ... genialer Tip !!!
Peter Griffin ??? Astreiner Discosound für Fans der 70er / Anfang 80er (der Song ist von 1980) 1ste Sahne !!!
Also ganz ehrlich ich kannte den Titel bisher nicht uuund sowas suche ich :schaem:[/QUOTE]

Ist ja irre - ich suche Dinger (ehem. auch Lady Lady Lady von ORS) - die du nicht kennst, findest sie gut und baust sie in deine Playlist ein.
Klasse.:)

Hier sind noch mehr Songs, die ich noch suche - vielleicht auch was für deine Playlist:

Debbie Cameron - Greenback Dollar
Mabel - The boys in the band
Rockefeller - here comes the Queen
Wolfsmond - für mich ist es Rock'n Roll
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Also alles kann der Mensch nicht wissen und schaut tausendmal an einer Single vorbei und beachtet sie nicht ... von daher sind Tips immer gern genommen ...

Bei Debbie Cameron tue ich mich im Moment schwer weil keine Hörprobe und Rockefeller habe ich auch nichts hörbares gefunden. Mabel gibt es scheinbar keine Single tauchte 1979 mal auf einer High Life auf. Gut also diese 3 habe ich mir schon gemerkt, stehen aber erstmal ganz hinten an :zahn:

Wolfsmond ist nen klasse Song ... hoffe ich bekomme die Single auch hin wenn sie da ist ;)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

hab mir die beiden jetzt angehört ... ich sag mal .. naajaaa ... also hinterherrennen werde ich da auch nicht unbedingt
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Happiness2013
Member
Beiträge: 87
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:39 am

Hallo Peter,

nun Mabel - The boys in the band ist kein Problem . Ich habe da noch eine Top Einspielung auf einem privaten Sampler. Vieleicht schaffe ich es diese am Wochenende einmal in meinem Archiv zu sichten ? Wird denn noch etwas gesucht ?
Zuletzt geändert von Happiness2013 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“