Neue ungelöste Fälle aus meiner Cassettensammlung - Tajikian Charts 6

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Yadgar
Member
Beiträge: 79
Registriert: Fr Okt 24, 2008 1:05 am
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Hi(gh)!

[QUOTE=Citi;314082]Yadgar, ich habe ein popeliges S4 mini...das reicht vollkommen.Auch die Größe ist optimal. Grüße nach .öln....d
(ich darf das Wort einfach nicht schreiben :D)[/QUOTE]

S4 mini? Da hat das Display nur 540 x 960 Pixel, gegen 720 x 1280 beim S3... ich würde das Teil hauptsächlich als Fahrrad-Navi mit Osmand verwenden, da sollte die Auflösung schon möglichst groß sein!

Und das Wort, das du nicht schreiben darfst? Kölnabad?

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
Zuletzt geändert von Yadgar am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
synmaster
Member
Beiträge: 938
Registriert: Mi Jan 08, 2003 4:43 pm
Kontaktdaten:

Citi ist vermutlich aus Duessel Village, deswegen. :P .
..LN trägt einen Städtenamen, den sie - genetisch bedingt - nicht richtig aussprechen können- deswegen losse sie's jleich blieve. Das Phänomen existiert allerdings auch in umgekehrter Form...

"Kniesbüjjel, Kniesbüjjel, jetz' hann mer dat Leid datt uns keiner versteiht..." (L.S.E.)
Zuletzt geändert von synmaster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[QUOTE=synmaster;314117]Citi ist vermutlich aus Duessel Village, deswegen. :P .
..LN trägt einen Städtenamen, den sie - genetisch bedingt - nicht richtig aussprechen können- deswegen losse sie's jleich blieve. Das Phänomen existiert allerdings auch in umgekehrter Form...

"Kniesbüjjel, Kniesbüjjel, jetz' hann mer dat Leid datt uns keiner versteiht..." (L.S.E.)[/QUOTE]

Dissel ... Dassel ... Düsseldorf .... Ich habe es geschafft!!!
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Citi
Member
Beiträge: 590
Registriert: Di Jan 03, 2006 8:29 am
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

[QUOTE=synmaster;314117]Citi ist vermutlich aus Duessel Village, deswegen. :P .
..LN trägt einen Städtenamen, den sie - genetisch bedingt - nicht richtig aussprechen können- deswegen losse sie's jleich blieve. Das Phänomen existiert allerdings auch in umgekehrter Form...

"Kniesbüjjel, Kniesbüjjel, jetz' hann mer dat Leid datt uns keiner versteiht..." (L.S.E.)[/QUOTE]

Nö, ich komme auss'em Ruhrpott :D Hat aber damit auch nichts zu tun. Fußballfans wissen, worum es geht :D Für den Rest ist es uninteressant.

"Mir sin alle koelsche Jonge
Mir han unser Jlueck jefonge
Mir blieve unserm Grundsatz treu:
Schwul, pervers un arbeitsscheu" (Zeltinger Band) :D
Zuletzt geändert von Citi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Yadgar
Member
Beiträge: 79
Registriert: Fr Okt 24, 2008 1:05 am
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Das ultimative Anti-Köln-Lied, zu singen nach der Melodie von "Mir loosse dr Dom in Kölle" von den Bläck Fööss:

Isch schmieß en H-Bomb op Kölle,
dann es die Drecksstadt fott!
Nur fuffzich Mejatonne,
dann es he alles Schrott!
Isch schmieß en H-Bomb op Kölle
dä Dom, dä schmilz wie nix!
Un ming Fründ' uss Düsseldorf,
die rieße fiese Witz,
un ming Fründ' uss Düsseldorf,
die rieße fiese Witz!

COLOSHIMA, COLOSHIMA, COLOSHIMA HELAU!
Zuletzt geändert von Yadgar am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“