Midnight Passion I need your love 1985 Laufzeitunterschied D auf ZYX , ITA Crusin Rec

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Wer meint er hat Midnight Passion "I need your love" (ZYX 5375) von 1985 auf CD, der sei jetzt bitte etwas enttäuscht:zahn:

Ich hatte mich schon etwas gewundert, daß die deutsche Maxisingle auf ZYX Records ZYX 5375 mit 6:38 Min. eine halbe Minute kürzer ist, als die Aufnahmen auf der I love Disco Diamonds Serie und 80s Revolution, die auch die über 7 Minuten lange Fassung beinhaltet. Auf jeden Fall kommt die reale Aufnahmedauer +/- den 6:38 Minuten sehr Nahe.
Warum ZYX Records auf der ZYX Italo Disco Collection 2 dann eine Aufnahme unterhalb 6 Minuten präsentiert hat, sei mal wieder buntes Rätselraten ...

Ihr seht auch bei den Italodisco Hits ist es nicht so leicht etwas als Original zu definieren. Da ich nunmal die deutsche Pressung bevorzugt spielen möchte, wenn es diese gibt, werde ich zwar die beiden längeren behalten als vermeintliches italienisches Original ...

Bei den Italodisco Sachen ist es noch etwas komplizierter ... zum Einen fördert man die Compilations und gibt selbst auch viele Wünsche zum besten, die dann nach und nach auch kamen ;) Aber ... ich freue jetzt umso mehr die Maxi zu haben :zahn::suspekt: Also keine Mecker an die Label ... nur ein Hinweis :wink:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“