Wer kann helfen ? Oliver Simon - Song gesucht ( Mixed Emotion )

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
Happiness2013
Member
Beiträge: 87
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:39 am

Ich suche folgenden Song in einer für Sammler verhältnismäßigen guten Qualität .
Oliver Simon - Day by Day

Vieleicht besitzt diesen ja jemand im Forum .
Das was ich auf den gängigen Downloadportalen angeboten bekommen habe , hat mich fast vom Stuhl gehauen und nur noch:kopfpatsch: Kopfschütteln bei mir hervor gerufen .
Zuletzt geändert von Happiness2013 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

[QUOTE=Happiness2013;316822]

Das was ich auf den gängigen Downloadportalen angeboten bekommen habe , hat mich fast vom Stuhl gehauen und nur noch:kopfpatsch: Kopfschütteln bei mir hervor gerufen .[/QUOTE]

Ich weiß jetzt nicht, wie du das meinst.
Ich habe die Scheibe zwar nicht, aber du kannst den Song vom Best- Of- Album als MP3 bei Amazon erhalten:
https://www.amazon.de/Day-by/dp/B01MTWWZK5

Ich persönlich habe mit deren Qualität bisher gute Erfahrungen gemacht.
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Happiness2013
Member
Beiträge: 87
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:39 am

Hallo Peter , da bin ich nicht deiner Meinung . Bitte höre dir andere Titel des Albums an und vergleiche dann die Qualität der Tracks . Das dar:nene:fst du einfach nicht anbieten als Download. Sorry , der Sound klingt wie aus einer Blechbüchse !
Zuletzt geändert von Happiness2013 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

Wenn du online vorhörst schon - der Ton ist grauenhaft.
Aber - wie gesagt - die runtergeladenen Files sind OK - bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“