Nervigste Promis der 80er Jahre

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Antworten
Nestorius81
Member
Beiträge: 28
Registriert: Sa Jun 21, 2014 10:11 pm
Wohnort: Berlin

Welche Prominente der 80er Jahre konntet ihr damals, oder, könnt ihr im Nachhinein nicht ausstehen?
Zuletzt geändert von Nestorius81 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko2609
Member
Beiträge: 298
Registriert: So Sep 21, 2008 11:23 am

Damit wenigstens ein bisschen Resonanz darauf kommt.

Abgestimmt habe ich für niemanden, dafür hat mir das Thema zu wenig Substanz.
Leute aus dem Fernsehen oder den Medien sind im Grunde so weit entfernt, das es keinen vernünftigen Grund gibt sich über diese aufzuregen. Da gab es damals in meinem persönlichen Umfeld genug Zeitgenossen, die Aufregung genug lieferten und das bis zum Mobbing.
Die Handvoll Prominente denen ich persönlich und in der Regel flüchtig begegnet bin, waren stets eher angenehme, relativ auf dem Boden gebliebene Leute.

Bei Margaret Thatcher erinnere ich mich z.B das ein damaliger Mittdreißiger sagte, solange dieses Weib Großbritannien regiert, wird er dort nicht mehr Urlaub machen. Und er fuhr gerne davor nach GB oder Irland.
Franz Josef Strauß war natürlich für alle ein rotes Tuch, die politisch mehr Links oder Grün orientiert waren.
Dieter Bohlen fiel damals noch nicht so durch seine spezielle Art auf. Das kam meine ich erst ab den 90ern.

Falco hatte schon sein spezielles Image, das ich aber eher erheiternd fand. Als er irgendwann so 1986 oder 87 auf Deutschlandtournee war, berichtete auch die Abendschau im Regionalfernsehen des SDR über ein Konzert in Stuttgart und wie ein interviewter Ordner sich über Falco ausliess, was das für ein arroganter Kerl wäre und das dass diejenigen einmal sehen sollten, die dem seine Platten kauften.
Das sagt aber im Prinzip auch wenig über die private Person des Johann Hölzel(oder wie er wirklich hiess) aus.

Aufgefallen ist mir auch einmal, wer "Fan" von Boris Becker war, wurde dafür schon einmal aufgezogen, wenn es Frauen oder Mädchen waren.
Zuletzt geändert von Heiko2609 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pastellfarbe
Beiträge: 249
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:59 pm

Früher war alles besser. Auch die Promis. :D
Zuletzt geändert von Pastellfarbe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Stefan Rammler
Member
Beiträge: 329
Registriert: Mo Jul 29, 2002 2:20 pm
Kontaktdaten:

Damals gab es noch nicht diese nervigen Fernsehformate von heute und mir ist jetzt auch kein Moderator bekannt, der permanent frech war wie Andrea Kiewel und Konsorten.
Auch wurden in den 80ern auch noch keine Hohlfritten mit Botoxbehandlung so hochgepusht wie heute und Prominenz war noch echte Prominenz und bestand nicht aus Bachelorkandidaten und Geschwistern von Z-Promis.

Die hier genannten Leute waren teiweise umstritten und unbeliebt, aber man kann sie nicht als Personen bezeichnen, die permanent im Fernsehen präsent waren.
  • Boris Becker... also der ist heute deutlich schlimmer. Ein unsympathischer Typ mit diversen Frauengeschichten, damals war er ein junger Kerl, der im Tennis erfolgreich war.
  • Nena... sah schon immer gut aus und hat schon immer etwas blöde geredet.
  • Dustin Hoffman.. warum steht der hier?
  • Maradonna.. genervt hat er sicher in dem Moment als "die Hand Gottes" kam.
  • Madonna.. damals sah sie doch gut aus und WAR bekanntlich jung statt nur jung zu wirken, die Kerls hat sie sicher nicht genervt.
Zuletzt geändert von Stefan Rammler am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
LtdBoomer
Beiträge: 590
Registriert: Mi Jun 11, 2014 5:05 pm
Wohnort: Ruhrgebiet

Definitiv Anke Engelke als Jugendliche im Ferienprogramm.
Ich konnte das Gesicht einfach nicht sehen und ihre Stimme nicht hören,obwohl Ich ja selber noch "klein" war.:geberdim:
Auch bei Wim Thoelke drehte sich mir der Magen um.Die lange weile in Person.

Achja:
Nena hat nie gut ausgesehen...niemals....und durch F.J.Strauß war die Politik wenigstens nicht langweilig.

Unter den Sängern war mir Limahl sehr suspekt.Der sah aus wie ein Wellensittich.
Zuletzt geändert von LtdBoomer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
"She Blinded Me With Science"
Wolfmoon
Member
Beiträge: 66
Registriert: So Sep 04, 2011 8:43 am
Wohnort: West - Mordor

Dieter B. aus T. war (und ist bis heute) unübertroffen.
Zuletzt geändert von Wolfmoon am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“