ist Den = Den Harrow?

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Antworten
Boomax
Member
Beiträge: 348
Registriert: Sa Jan 11, 2003 7:19 am
Kontaktdaten:

Hallo,
ich habe schon (früher) immer wieder die Diskussion gelesen, ob der Sänger Den (Change my rules), aber irgendwie ist nie so richtig herausgekommen, ob Den = Den Harrow ist oder nicht.:nixweiss:

Ich persönlich glaube es nicht, denn er hat 2006 noch eine CD herausgebracht unter Den Harrow (push push), weshalb sollte er also 2 Jahre vorher nur mit dem Vornamen auftreten?
Oder was meint ihr?

Und falls ihr euch fragt, warum diese Frage?........weil es mich einfach interessiert:wink:
Zuletzt geändert von Boomax am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Boomax, möglich ist alles bei den Italienern ;-).

Die Credits geben einen gewissen [FONT=&amp]Domenico Della Vecchia her. Dom[/FONT][FONT=&amp]enico ... wäre möglich.[/FONT]
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“