Künstlerin Annette betritt die Bühne!

Du bist neu hier? Hier habt Ihr die Möglichkeit, "Hallo" zu sagen und Euch kurz vorzustellen.
Antworten
Lady-Annette
Member
Beiträge: 4
Registriert: Di Mai 22, 2018 12:34 pm

Hallöchen liebe Leute!

Weil ich eine "leicht" verrückte Kunstmalerin bin und eben solche Ideen habe,die
achtziger Jahre,besonders Miami Vice liebe(das wird sich hier noch sehr heraus stellen..kicher...)
dachte ich,das gehörst du unbedingt dazu! Seit ungefähr dreissig Jahren ist die Kunstmalerei mein
grosses Steckenpferd,obwohl sich das bereits gezeigt hat als ich noch sehr klein war. Aber so richtig
aktiv bin ich in dem Bereich,wie oben erwähnt,seit Ende der achtziger Jahre als ich feststellte,dass ich
sogar Portraits von berühmten Leuten hinkriege...
Bin 52 Jahr alt,Single und ohne Kids. Meine Mutter starb im letzten Jahr und nun lebe ich alleine in einem
kleinen Ort in der Nähe von Mainz am Rhein. Ich versuche aus allem das beste zu machen und
bin eigentlich auch für jeden Blödsinn zu haben-was sich auch in Fan Fictions schon bemerkbar gemacht hat..

Bin überzeugt hier viel Spass zu haben mit euch,nette neue Kontakte knüpfen zu können und den Geist der achtziger Jahre tatkräftig aufrecht zu erhalten! Also,auf tolle Tage!
Zuletzt geändert von Lady-Annette am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Willkommen im Forum.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

ich sach denn man auch Tach und Grüße aussm Ruhrpott.
meine malerischen Fähigkeiten sind nur sehr rudimentär ausgeprägt und eher nicht vorzeigbar für eine breitere Öffentlichkeit. :D
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tatra
Member
Beiträge: 4
Registriert: Do Jun 28, 2018 12:29 am
Wohnort: Deutsche Demokratische Republik

Hallo und Willkommen!

@Kuddel Daddeklu: Wenn du deine optischen Kunstfähigkeiten, nur einer breiten Öffentlichkeit nicht zeigen kannst, dann bist du im Vergleich zu mir ein Pinselvirtuose. Ich kann mir nichtmal meinen Wisch ansehen, ohne Tränen in den Augen zu bekommen. Weder reale Bilder, noch Bildtexturen am PC.

Vielleicht können wir von Lady-Annette noch etwas in Sachen Kunst erlernen. Besonders wie man die schillernden Neon-Szenen der 80-iger Jahre, vorzeigbar umsetzt. :rofl5:
Zuletzt geändert von Tatra am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pastellfarbe
Beiträge: 249
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:59 pm

[QUOTE=Lady-Annette;317304]besonders Miami Vice liebe(das wird sich hier noch sehr heraus stellen..kicher...)[/QUOTE]
... die leider gekürzt ist!
Zuletzt geändert von Pastellfarbe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „VORSTELLUNG / INTRODUCTION“