Oh Casanova von ?

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
chrisi
Member
Beiträge: 49
Registriert: Fr Sep 27, 2002 7:37 am
Kontaktdaten:

Hallo,

ich suche sonen flachen Diskothekenknaller aus der 80ern. Casanova dürfte der heißen. Weiß nur nicht von wem. Habe schon das Internet durchforstet. Könnte z.B. von Le Vert sein. Leider kann man nicht probehören. Bevor ich auf gut Glück bestelle (falls es das überhaupt noch zu bestellen gibt), muss ich wissen vom wem es stammt. Weiß das jemand? Danke!

Grüße

Chrisi
Zuletzt geändert von chrisi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Otto

Ich tippe auch auf Le Vert. Das war 1987 ein recht bekanntes Stück. Männlicher Gesang, u.a. kommt die Zeile "me and Romeo ain't never been friends" vor. Das wird es sehr wahrscheinlich sein.

Ansonsten gibt es noch ein "Casanova" von Luv (1979), weiblicher Gesang, typischer Discofox für die Übergangszeit 70er/80er - aber ich denke mal, dass es eher das erstere sein wird...
Zuletzt geändert von Otto am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
chrisi
Member
Beiträge: 49
Registriert: Fr Sep 27, 2002 7:37 am
Kontaktdaten:

Jo, ich denke auch. Hab grade in das von Luv reingehört, das isses nicht. Deshalb stelle ich mal die Frage an alle: __________________? Bitte um PM. Danke! Ihr wisst schon ;)
Zuletzt geändert von chrisi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
chrisi
Member
Beiträge: 49
Registriert: Fr Sep 27, 2002 7:37 am
Kontaktdaten:

Okay, ich habs! Ein Schnellversand...

Danke an alle die geholfen haben :)

Grüße

Chrisi
Zuletzt geändert von chrisi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
chrisi
Member
Beiträge: 49
Registriert: Fr Sep 27, 2002 7:37 am
Kontaktdaten:

test.
Zuletzt geändert von chrisi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“