Tausend Augen - Münchener Freiheit ?????

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
Happiness2013
Member
Beiträge: 87
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:39 am

Ich hoffe einmal das ich hier auch richtig bin , da ich mir nun nicht sicher bin wo ich diese Anfrage im Forum posten kann ?

Tausend Augen - Münchener Freiheit

Kennt jemand die Extended Version Tausend Augen von der Münchener Freiheit ?

Ich finde leider auch im Netz keinen Hinweis oder einen Soundschnipsel :wer:

Unterscheidet sich die Extended wesentlich von der Radioversion ?

Über eine Info wäre ich sehr dankbar .:)
Zuletzt geändert von Happiness2013 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Die gesuchte Version habe ich zumindest schonmal gefunden ... dann gibts demnächst wenigstens schonmal ein Radio wo man es hören kann ;) Von 1992 ist allerdings streng genommen sogar Off Topic :fuercht:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“