Böhse Onkelz lösen sich auf

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Dummheit stirbt nicht aus, siehe Pretzien und gestern Dresden.

P.S.: "BO ins Klo" gefällt mir *g*
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tommyboy
Member
Beiträge: 20
Registriert: Do Jun 14, 2007 12:48 pm

[QUOTE=ihkawimsns;209994]Wir enkelz,

sind vier böse Jungs aus Hamburg, die sich berufen fühlen, den Mythos "Onkelz" in Livekonzerten weiterleben zu lassen. Daher der Name „enkelz“. Wir werden, denen, die nie in den Genuss eines wahren "Onkelz" Konzerts gekommen sind, ein Liveerlebnis der Enkelzklasse geben.

wir enkelz,

sind 152 Lebensjahre geballte Energie auf der Bühne. Wir sind Musiker aus der Hamburger Musikszene, die in der verlogenen Welt der Medien und Superstars, eine Lebenseinstellung vertreten, welche nach wie vor auf traditionelle Werte, wie Meinungsfreiheit, Freundschaft, Ehrlichkeit, Wort halten setzt.

wir enkelz,

sind keiner politischen Richtung zuzuordnen.

Wir sind nicht rechts und erst recht keine Nazis. Wer annimmt, die Onkelz seien rechts, lässt andere für sich denken. Unser Ratschlag: Gesundes Misstrauen gegenüber den Massenmedien hat noch keinem geschadet.

wir enkelz

schätzen die Lieder der Onkelz weil sie dem heutigen allgemeinen Lalala einen eindeutigen Kontrapunkt setzen. Wir zollen hauptsächlich den neueren Songs der Onkelz Tribut, weil die Songtexte das Denken der heutigen Onkelz widerspiegeln und wir uns darin wieder erkennen.

wir enkelz

spielen harte, laute und schnelle Musik, ein geiler Weg um überschüssige Energien auszuleben - wir freuen uns darauf, mit Euch die Onkelz zu feiern und nach dem Konzert mit unseren Fanz einen zu trinken.

Es leben die Onkelz

( Viva los Tioz )

Freut euch auf die enkelz [/QUOTE]

Kommaalarm!!!
Zuletzt geändert von Tommyboy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dean Martin
Member
Beiträge: 34
Registriert: Mi Jul 09, 2008 5:45 pm

Elf Jahre nach dem letzten Statement hier kann festgehalten werden: Die Onkelz sind zurück, erfolgreicher als je zuvor und eben auch die letzte echte Punk n`Roll Kapelle in Deutschland.
Zuletzt geändert von Dean Martin am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“