Instrumentaltitel gesucht

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Auf youtube heute eine kurze Doku aus dem Jahr 1989 über das ehemalige Berliner Spaßbad "Blub" gesehen.

Wie heißt das Lied, das ab 4:05 etwa zu laufen beginnt? Anyone who can help? Babooshka?

https://www.youtube.com/watch?v=nzphiLJpoP0
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Alphatown
Member
Beiträge: 88
Registriert: Mo Jul 16, 2012 3:39 pm

Als ich das Video aufrief und den Anfang hörte, dachte ich, ich verhöre mich. Diesen Track hatte ich in den 90ern mit einigen anderen instrumentalen Tracks auf diversen Shareware-CDs. Diese Songs habe ich noch immer verfügbar. Jedoch alle ohne konkreten Name.

Leider kann ich den von Dir gesuchten Song nicht identifizieren. Solltest Du jedoch auch den Anfang suchen, kann ich diesen Track in voller Länge zur Verfügung stellen. Habe das ganze auf Youtube hochgeladen.

https://www.youtube.com/watch?v=jNc4wyei3Eg

Sorry, dass ich meine Suche in Deine Suche integriere. Aber immerhin ist der von mir gesuchte Song auch in Deiner Suche enthalten.
Zuletzt geändert von Alphatown am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“