OLIVER ONIONS

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
DJDANCE
Member
Beiträge: 1930
Registriert: Sa Sep 07, 2002 9:28 pm
Wohnort: DRESDEN
Kontaktdaten:

Ich suche nun schon ewigkeiten eine best of von denen! jajajaja die gibt es,ich weiß......aber es sind nie die Titel ZUSAMMEN drauf die ich suche:
FANTASY
SANDOKAN
SANTA MARIA
BULLDOZER
FLYING .....
Oder habe ich einen übersehen?????
Zuletzt geändert von DJDANCE am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Ja und zwar einen ganz wichtigen :)

SUPERNOSES

Den findet man leider auf keiner BEST OF :w(

BTW: DUNE BUGGY und ORZOWEI fehlen auch noch in Deiner Liste :)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

und ein ganz wichtiger wie ich finde ist "Manana" !!!

nananaooehjo ... nanahejo ... oooohooho

Kann Dich aber beruhigen DJ Dance ... so´ne Compilation habe ich auch noch nicht , bei mir fehlen auch nen paar wichtige:(
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ruedili
Member
Beiträge: 285
Registriert: Mi Nov 26, 2003 11:29 am
Kontaktdaten:

Hi !
Kann mich was die Compilations angeht nur anschliessen. Man braucht mindestens 2 Compilations, um alles wichtige zu kriegen.

Aber: Der beste Songs bleibt für mich die Instrumental-Version von "Fantasy", die ich nach 21 Jahren endlich gefunden habe :D . Gibt es aber gar nicht auf CD.

Grüße
Ruedili
Zuletzt geändert von Ruedili am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Peter
Member
Beiträge: 1959
Registriert: Do Sep 11, 2003 9:12 am
Kontaktdaten:

Hallo Ruedili,
den Song fantasy gibt es auf CD, schau mal hier nach:
http://www.alpha-musicshop.com/1301108.html
Title 5, 3:28
Zuletzt geändert von Peter am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ruedili
Member
Beiträge: 285
Registriert: Mi Nov 26, 2003 11:29 am
Kontaktdaten:

Hi Peter !
Aber das ist die Vocal-Version und nicht die Instrumtental-Versíon.

Gruß
Ruedili
Zuletzt geändert von Ruedili am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

@ Ruedili:
[quote]Aber: Der beste Songs bleibt für mich die Instrumental-Version von "Fantasy", die ich nach 21 Jahren endlich gefunden habe.[/quote]Entspricht diese Instrumental-Version dem, was unter anderem auch in "Der Bomber" zu hören ist? Denn soweit ich mich erinnere, läuft da zumindest stellenweise eine andere Fassung als die Nummer mit Gesang - von der ich schon froh war, sie wenigstens auf der CD "Bud Spencer/Terence Hill Greatest Hits" zu bekommen. Die Filmversion würde mich dagegen auch sehr reizen...

Und darf man denn auch erfahren, wo bzw. wie du das Instrumental denn nach 21 Jahren :oah: bekommen hast...? ;)
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ogris
Member
Beiträge: 107
Registriert: Mo Jul 07, 2003 11:15 pm
Kontaktdaten:

Fantasy M. & G. Orchestra 1982 Germany Polydor 2374203

vermutlich hat er das auftreiben können...
Zuletzt geändert von ogris am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I-love-music
Member
Beiträge: 28
Registriert: Do Jun 16, 2016 2:51 pm

Ich weiss das Thema ist schon mehr als uralt, aber es läuft wirklich eine instrumental Version im Film Der Bomber,
die es wohl nirgends aufzutreiben gibt, schon gleich gar nicht CD. Auch bei Bulldozer (Sie nannten ihn Mücke) wir eine
instrumental Version im Film gespielt, die nicht mal auf dem original Soundtrack drauf ist (Hab ihn zu Hause).
Bis auf die instrumental Versionen glaub ich hab ich so ziemlich das Wichtigste aus den meisten Spencer/Hill Filmen,
es gibt ja jetzt auch wieder ein paar Importe aus Italien auf CD, darunter Der Sountrack von
DAS KROKODIL UND SEIN NILPFERD (plus Score, also alle instrumentals die im Film gespielt werden)
ZWEIBÄRENSTARKE TYPEN und noch ein paar, bei Amazon zu bestellen.
Ich hab noch folgende komplette Soundtracks auf LP/CD:
SIE NANNTEN IHN MÜCKE (Bulldozer)
DER GROßE MIT SEINEM AUSSERURDISCHEN KLEINEN
ZWEI ASSE TRUMPFEN AUF
ZWEI HIMMELHUNDE AUF DEM WEG ZUR HÖLLE
ZWEI MISSIONARE
EINE FAUST GEHT NACH WESTEN
VIER FÄUSE GEGEN RIO
ZWEI BÄRENSTARKE TYPEN
DAS KROKODIL UND SEIN NILPFERD (original Soundtrack plus Italien Import mit Score)
sowie diverse Sampler

Viele Grüße...
Zuletzt geändert von I-love-music am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Ich war in der vergangenen Woche in Budapest und da wurde für Februar 2019 ein Reunion-konzert der Oliver Onions ganz stark palkatiert und in der ganzen Stadt beworben. Außerdem soll Terence Hill mit den beiden Italienern auftreten.

Weiß jemand, ob die auch eine weitere Tour machen werden und auch in Deutschland auftreten werden? Die würde ich nämlich wirklich nochmals gerne sehen.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“