Melodie gesucht - nicht ganz einfach

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
achtnull
Member
Beiträge: 124
Registriert: So Jul 21, 2002 3:28 pm
Kontaktdaten:

Hallo knoblonski,

ich habe mal in einen Ausschnitt (30 sec.) von "Paul Hertzog - The Eagle Lands" reingehört, aber da war nicht viel zu hören. Ich habe allerdings im Hintergrund Trommeln gehört und ich meine, es sollte pulsierend wirken.
Könnte vielleicht "Vince DiCola - Training Montage" aus dem Rocky IV-Soundtrack das gesuchte Stück sein ?
Ansonsten: Welche Instrumente wurden denn benutzt ?
Zuletzt geändert von achtnull am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
knoblonski
Member
Beiträge: 4
Registriert: Fr Okt 17, 2008 9:52 am

Sorry, hatte vergessen zu antworten....ICHBINZACHI hatte Recht, es war "Crocketts Theme"...

Danke...
Beste Grüsse

:)
Zuletzt geändert von knoblonski am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Woooooooooooooow Danke für die Antwort !!! Fast 11 Jahre später !!! Das ist selten nochmal solche Rückläufer zu sehen !!! Freut mich natürlich sehr :)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“