Wr kann helfen ???????? Richtig starker 80.Jahre Sound ! mflexsound !

Es gibt ja nicht nur 80er-Mucke. Unglaublich, aber wahr ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Antworten
Happiness2013
Member
Beiträge: 87
Registriert: Fr Sep 15, 2017 10:39 am

Hallo ,

weiß jemand ob diese Seite legal ist ?

https://www.music-bazaar.com/world-musi ... E2%80%8B1/

Ich habe versucht über https://mflexsounds.bandcamp.com/album/ ... ties-vol-1 dieses Album zu laden / Kaufen zu können doch bin ich nicht erfolgreich gewesen , da ich weder einen Warenkorb oder einen Zahlungshinweis gibt.
Da es nicht das erste mal ist das ich über bandcamp downloade bin ich jetzt etwas auf dem Holzweg :-(

Kann mir vielleicht von Euch jemand einen Tipp zum downloaden geben ?
Zuletzt geändert von Happiness2013 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

So wie ich das verstehe, sollst Du MFLEX supporten (über die Webseite von ihm geht es wohl) und dann bekommst Du Lieder in Deine Mailbox (Aber nicht Yahoo.com und noch irgendwas).
Finde das Vorgehen auch sehr ungewöhlich, da Bandcamp normalerweise alles bietet. Ich denke mal er arbeitet mit Samplern, wo er die Rechte nicht dran hat.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Man muss über die HP gehen und dem Donate-Weg folgen. Da gibt es dann einen leider nur ungarischen Userguide. Der lässt sich aber gut via Google-Translator übersetzen. E geht wohl darum, dass man durch den Support via Paypal (oder Kreditkarte) bei Mflex registriert wird und dann bestht die Möglichkeit sich die DL-Links zuschicken zu lassen. In der Tat ein eher ungewöhnliches Vorgehen, vor allem weil auch nirgends ersichtlich ist, wie viel denn da als Support fließen soll, da sich keinerlei Preisangaben finden. Aber jeder wie er will.

Übrigens macht der gute Mann ziemlich geniale Musik! :)

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[QUOTE=J.B.;318479]

Übrigens macht der gute Mann ziemlich geniale Musik! :)

Gruß

J.B.[/QUOTE]

In der tat. Über Youtube lässt sich ja einiges finden.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL“