Ich suche nach einem unbekannten 80er Song. (Aufnahme in schlechter Qualität)

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
Kurty
Member
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 11, 2019 9:26 pm

Ich habe keine Ahnung was es ist. Erkennst du etwas daran? Wer kann die Band / Sängerin sein? Was genau ist dieses Genre / dieser Stil?

https://soundcloud.com/user-945385762/2 ... n-80s-song

Die Aufnahme ist nicht von mir und der ursprüngliche Besitzer sagte, dass er sie 2010 vom deutschen Radio Lausitz aufgenommen hat. Ich denke, das Radio würde 2010 kein seltenes Lied spielen, also musste es in gewisser Weise populär sein. Jemand muss das Lied kennen.
Ich hoffe wirklich, dass mir jemand bei diesem Lied hilft. Ich finde es großartig und wäre cool, die Band zu sehen
Zuletzt geändert von Kurty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
wurzlsepp
Member
Beiträge: 1086
Registriert: Mi Okt 04, 2006 10:16 pm
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Am Anfang hat bei mir noch kein Glöcklein gebimmelt, aber der Refrain ist mir dann doch gleich bekannt vorgekommen :)

Orlando Riva Sound - Who Built The Pyramids


Deine selbstgestrickte Instrumentalversion im Anschluß daran klingt nicht schlecht :res
Zuletzt geändert von wurzlsepp am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kurty
Member
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 11, 2019 9:26 pm

Danke von ganzem Herzen! Ich kann nicht beschreiben, wie glücklich ich im Moment bin, das Lied endlich zu hören, nachdem ich 2 Jahre lang diese schlechte Aufnahmequalität gehört habe! Und der andere Typ, der es 2010 aufgenommen hat, wird ihn über das Lied informieren :) Ich werde alle über das gelöste Lied informieren!


Danke, dass du mein Remake geschätzt hast, aber jetzt können wir hören, dass ich einige Elemente verpasst habe :)
Zuletzt geändert von Kurty am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
wurzlsepp
Member
Beiträge: 1086
Registriert: Mi Okt 04, 2006 10:16 pm
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Gern geschehen :)
Wie der Zufall es will, ist mir das Lied in letzter Zeit öfter untergekommen. So war die Erinnerung daran noch frisch
Zuletzt geändert von wurzlsepp am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“