Album Lieblingstitel Now - U2 "Rattle and Hum" (1988)

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Allgemeine Umfrage
Mehrfachstimmen sind möglich
kein Zeitlimit
Kommentare erwünscht

[quote]
Ohne die "LIVE"-Aufnahmen:

Helter Skelter
All along the Watchtower
I still haven't found what I'm looking for
Silver and Gold
Pride (In the Name of Love)
Bullet the Blue Sky



[/quote]

[quote]
[h=2]Umfrage: U2 "Rattle and Hum" (1988)[/h]
[h=3][/h]
  • Van Diemen's Land
  • Desire
  • Hawkmoon 269
  • Freedom for the People
  • Angel of Harlem
  • Love rescue me
  • When love comes to Town
  • Heartland
  • God (Part II)
  • The Star spangled Banner
  • All I want is you



[/quote]
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tommy69
Member
Beiträge: 127
Registriert: Do Apr 25, 2013 7:42 am
Wohnort: Sankt Augustin

Tja...das Album, mit welchem ich meine U2-Phase beendet habe. Abgesehen von den Live-Tracks ist da für mich mal absolut gar nichts dabei.
Zuletzt geändert von Tommy69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Ja manchmal sind musikalische Entwicklungsphasen schwierig ... naja ... gerade die Live Alben und damit Live Tracks möchte ich nicht beurteilen oder bevoten lassen. Diese findet man dann ja auch auf den tatsächlichen Studioalben. Sagen wir mal , dass man gehofft hat, dass das nächste Album wieder besser wird ;)
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Ich mag U2, aber nicht "Rattle and Hum" ( sehe Tommy69 )

Für mich keine richtige U2 Platte.



Nicht gekauft ! :)
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tommy69
Member
Beiträge: 127
Registriert: Do Apr 25, 2013 7:42 am
Wohnort: Sankt Augustin

Ok, genaugenommen ging meine U2-Phase schon nach TJT dem Ende zu. Bonos Winnetou-Haarschnitt ging gar nicht. Und in den 80ern hat man sich ja schon noch für die Matte seiner musikalischen Helden interessiert. :D Hab sie aber trotzdem noch auf der nachfolgenden Tour gesehen. Mit dieser Tour haben sich U2 allerdings überhaupt keinen Gefallen getan, da sie quasi jeden Abend von B.B. King lässig an die Wand gespielt wurden. Haken dran...
Zuletzt geändert von Tommy69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Ich merke auch bei Kult Bands wie U2 gibt es tatsächlich ungemochte Musik ... es ist erstaunlich ... wirklich:zahn:
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Tommy69
Member
Beiträge: 127
Registriert: Do Apr 25, 2013 7:42 am
Wohnort: Sankt Augustin

Die gibt´s sogar bei meiner aktuellen Lieblingsband. ;)
Zuletzt geändert von Tommy69 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“