Mit welcher CD (Box) hadert ihr noch, bevor Ihr diese vielleicht doch irgendwann ...

Es gibt ja nicht nur 80er-Mucke. Unglaublich, aber wahr ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der 80er Musik
Antworten
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Ich habe sicherlich die letzten 2-3 Monate reichlich für mein Album Projekt investiert ...

Aktuell sind noch knapp 400 Alben in meinem Einkaufswagen-Merkzettel, wobei ich gerade alle Fremdanbieter rausgeschmissen habe ... nur noch "Prime" ;9

Egal ... das ist Nebensache ... bei der Auswahl der Alben, die ich zuletzt geordert habe, bin ich mal auf den Gedanken gekommen ... ey ... kaufst Du die jetzt oder kaufst Du die doch nicht ... für deeeen Preis:beleidigt:

Ich mag es ja auch gerne mal etwas kompakter zusammengefasst in Box Sets ... aber bei The Beatles ... da hadere ich rum wie nichts gutes ... selbst wenn ich auf Händler zurückgreifen würde , weil Amazon derzeit über 300 Euro für die Remastered Box haben will, wäre es noch teuer im Gegensatz zu den "Einzel CD's" ... tendenziell werde ich wohl die Einzel-CD's nehmen ... aber ich ringe noch mit mir:zahn::fuercht:

Bei welcher CD fällt es Euch schwer???
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kuddel Daddeldu
Beiträge: 658
Registriert: Di Jul 31, 2012 8:47 pm
Wohnort: Duisburg

einen dreistelligen Betrag für eine CD lege ich generell nicht auf den Tisch - 60€ ist die Schmerzgrenze bei einer Schallplatte.
Generell lasse ich mir mit der Suche Zeit und stöbere so lange herum,bis das Preis/Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht stimmt.

Bei eBay habe ich in der letzten Woche die 1.LP von Crystal Gayle (Vinyl,LP Titel hat denselben Namen)von 1974 eingeschweißt für 4,90€ ersteigert-da mußte ich nicht lange überlegen.
Zuletzt geändert von Kuddel Daddeldu am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

okay die Beatles als Box ist zumindest im Moment zu teuer gewesen ... jetzt brauche ich diese nicht mehr ... habe zumindest fast alle Einzelalben jetzt ...

Naja ... haderei geht aber weiter ... James Last ... die Album Box ... um 85 Euro lag die glaub ich ... da gehe ich wohl nicht bei, weil die meisten Sachen von James Last eher nachgespielte Titel waren und nur ganz wenige halbwegs sinnvolle Eigenproduktionen , womit ich alles aus dem Kreis "Biscaya" meine ... wie gesagt ... ich hadere noch damit ...
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL“