Wir haben 12 Jahre lang versucht, den Namen dieses Liedes zu finden

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
jack590
Member
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 09, 2019 10:18 am

Dieser einminütige Clip ist alles, was wir bisher haben: https://youtu.be/ioRIpqrvfvg
Wir wissen auch, dass es wahrscheinlich von NDR 2 zwischen 1982 und 1984 aufgenommen wurde. Jede Hilfe wäre dankbar. Hier ist der Link zu einer geschwindigkeitskorrigierten Version, die ich erstellt habe: https://youtu.be/z7GgW3XO6fU
Vielen Dank
Jacob

(Ich spreche kein Deutsch, ich schreibe dies in Google übersetzen)
Zuletzt geändert von jack590 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
basicimplant
Member
Beiträge: 20
Registriert: Do Dez 19, 2013 7:57 am

Zuletzt geändert von basicimplant am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“