Unveröffentlichte Mixe,Remixe und Maxis gesucht

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
Antworten
DJDANCE
Member
Beiträge: 1930
Registriert: Sa Sep 07, 2002 9:28 pm
Wohnort: DRESDEN
Kontaktdaten:

Im Aylin Forum wurde eine klasse Aktion gestartet. Hier kann jeder, der angemeldet ist, gesuchte und NOCH NICHT auf offiziellen CD's erschienene 80's Versionen auflisten.
Lest euch bitte das durch und helft diese Liste zu erweitern.
Vielen Dank:

Sound Of The 80s Forum :: Thema anzeigen - So80s Contest oder "unverffentlicht auf CD" V.2
Zuletzt geändert von DJDANCE am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

mmh ob das was bringt:nixweiss:
kann man doch auch schreiben
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Es ist auch beim Millionsten Versuch immer wieder spannend, ob es jemals eine solche Komilation geben wird. Werde mich mal dort registrieren, auch die letztlich endgeile Titelliste für die Katz ist :D
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
DJ-Ayreco
Member
Beiträge: 284
Registriert: Mo Jun 24, 2002 7:19 pm
Wohnort: Im IP-Range von 84.x.x.x
Kontaktdaten:

[QUOTE=ICHBINZACHI;284449]mmh ob das was bringt:nixweiss:
kann man doch auch schreiben[/QUOTE]

Hallo Zachi! :)

Ob es etwas bringt, lässt sich in diesem Fall doch erst sagen, wenn man es probiert hat. Ich glaube, wenn diese Auflistung representativ genug ist.. dann sollte sie schon ein gewisses Interesse bei Entscheidungsträgern wecken. Mit "representativ" meine ich die Ausdruckskraft, durch eine entsprechende Beteiligung. Wenn man jede Idee gleich mit der der vollen Dosis Zweifeln überschüttet, dann raubt man sich selbst die Chance auf einen eventuellen Erfolg. Selbst wenn nur ein kleiner Teil dadurch berücksichtigt wird, so hätte diese Liste ihr Ziel erfüllt.

Zu Beginn meiner Umsetzung hatte ich nur Blank & Jones mit ihrer Serie "so80s" im Visier. Inzwischen ist das musikalische Spektrum der "Liste" aber so hoch, dass dieses auch Genres von anderen Projekten beschneidet und dafür relevant sein könnte.
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn die Zahl der inspirierten und mit Wissen gesegneten Mitwirkenden noch zunehmen könnte. Geplant ist für die kommenden Wochen, die Datenbank durch eine Auflistung von raren 7 Inches und gewünschten Versionen von Remixservices zu erweitern. Sollte es Fragen oder Probleme geben, so stehe ich euch selbstverständlich zur Verfügung.

Ein sonniges Osterwochenende wünscht
DJ-Ayreco
Zuletzt geändert von DJ-Ayreco am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Pastellfarbe
Beiträge: 249
Registriert: Mo Sep 04, 2017 9:59 pm

Ich denke in Zeiten der WWWlosigkeit wäre die so8os-Sampler-Reihe der letzte Schrei. Sie wäre eine gute Anlaufstelle, um an seltene Maxis und Remixe zu kommen.

Ich würde sie mir alle holen, aber manche CDs sind nicht mehr (neu) verfügbar. Laut Rezis wurde die Reihe nach Nr. 10 schlechter. Auch die Verpackungsart hat sich von Digipack nach Jewel-Case geändert.
Zuletzt geändert von Pastellfarbe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“