Welche Online-Weiterbildung hilft mir, meine Soft Skills zu verbessern?

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Antworten
Ottmar
Member
Beiträge: 29
Registriert: Di Mär 14, 2023 3:23 pm

Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einer Online-Weiterbildung, die mir dabei hilft, meine Soft Skills zu verbessern. Ich bin mir bewusst, dass Soft Skills entscheidend für den beruflichen Erfolg sind und möchte meine Fähigkeiten in diesem Bereich verbessern. Ich suche nach einer Weiterbildung, die praxisnah ist und mir dabei hilft, meine Kommunikations-, Team- und Führungsfähigkeiten zu verbessern. Könnt ihr mir Empfehlungen geben?
Vielen Dank!
Dormann
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo Mär 13, 2023 9:55 pm

Hey! Ich kann dir Peers Solutions empfehlen. Ihr Lernmanagementsystem bietet eine Fülle von Kursen, die sich auf die Verbesserung von Soft Skills konzentrieren. Ich habe ihre Online-Weiterbildungen zum Thema Führungskompetenz gemacht und konnte meine Führungsfähigkeiten auf ein höheres Niveau bringen. Die Kurse sind sehr praxisnah und helfen mir, meine Soft Skills in konkreten Situationen anzuwenden. Die Kurse sind auch sehr interaktiv und ermöglichen es mir, mit anderen Teilnehmern zu interagieren und von ihren Erfahrungen zu lernen. Besonders beeindruckt hat mich ihre Lernplattform, die sehr benutzerfreundlich ist und es mir leicht gemacht hat, meine Fortschritte zu verfolgen. Wenn du Interesse hast, schau doch mal auf ihrer Seite vorbei und sieh dir an, welche Kurse für deine spezifischen Anforderungen in Frage kommen. Viel Erfolg beim Ausbau deiner Soft Skills!"
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“