Tipps für eilige Feinschmecker gesucht!

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Antworten
Dormann
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo Mär 13, 2023 9:55 pm

Hallo zusammen! In letzter Zeit bleibt mir kaum eine Minute zum ausgiebigen Kochen, aber ich möchte trotzdem nicht auf köstliche Mahlzeiten verzichten. Könnt ihr mir eure Lieblingsrezepte empfehlen, die im Handumdrehen zubereitet sind? Ich bin interessiert an warmen und kalten Speisen, solange sie einfach in der Zubereitung und natürlich schmackhaft sind. Teilt bitte eure besten Ratschläge mit mir, damit ich meinen Gaumen auch bei Zeitnot verwöhnen kann!
Vielen Dank im Voraus!
Ottmar
Member
Beiträge: 29
Registriert: Di Mär 14, 2023 3:23 pm

Hallo! Putensalami ist ein wahrer Geheimtipp, wenn es darum geht, im Handumdrehen schmackhafte Gerichte zuzubereiten. Putensalami ist nicht nur lecker, sondern auch proteinreich und eine gesündere Wahl im Vergleich zu anderen Salamiarten.
Eine appetitliche Option ist es, ein belegtes Brot mit Putensalami zuzubereiten. Kombiniere dazu frisches Brot, knackigen Salat, saftige Tomaten und deinen Lieblingskäse. Oder probiere die Putensalami als herzhaften Snack, indem du sie in dünne Scheiben schneidest und mit etwas Senf servierst. Nutze die vielfältigen Möglichkeiten von Putensalami, um deinen Gaumen auch bei wenig Zeit zu begeistern!
FabianS1904
Member
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jul 26, 2023 7:37 pm

Muss ich mir dann mal ansehen.
conjonfuchs81
Member
Beiträge: 43
Registriert: Mi Jul 26, 2023 10:51 am

Danke für den Tipp!
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“