Only One Thing That I'm Doing - von Gerald Masters?

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
Yadgar
Member
Beiträge: 79
Registriert: Fr Okt 24, 2008 1:05 am
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Hi(gh)!

Weiter geht es mit der Rekonstruktion meiner Radio-Cassettenmitschnitte aus den goldenen 80ern... auf "Tajikian Charts 72" gibt es den (seinerzeit, d. h. Anfang 1986 von Winfrid Trenkler in "Rock In" auf WDR 2 gesendeten) Titel "Only One Thing That I'm Doing", der mit diesen Zeilen beginnt:

"Don't wanna work in a factory complex,
don't wanna work in a superstore"

Diese Lyrics sind nirgendwo im Netz zu finden, weder mit Google, noch mit Metager... allerdings kennt Discogs eine Band namens Gerald Masters, die 1983 das Album "Music for a Living Room" veröffentlicht hatte, darauf auch ein Titel "Only One Thing That I'm Doing". Die Länge dieses Titels (3'23) passt gut zu den 3'25 in meiner TC 72-Playlist - leider steht der letztendliche Beweis aus, da der Titel als abspielbare Datei auf YouTube nicht zu finden ist - und auch sonst nirgendwo.

Wenn es nicht so nervtötend kompliziert wäre (es geht nur per Wischwanze, und ich HASSE die Dinger!), ein PayPal-Konto zu eröffnen, wäre ich ja bereit, mir via Discogs die Platte zu kaufen, um dort nachhören zu können, ob meine Vermutung stimmt...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“