Wo Urlaub machen?

Wir plaudern über aktuelle Dinge. Sport, Politik, Skurriles, Showgeschäft, Wetter...
Antworten
conjonfuchs81
Member
Beiträge: 44
Registriert: Mi Jul 26, 2023 10:51 am

Guten Tag alle,

ich wollte mal gerne bei euch fragen, wo ihr eigentlich schon mal
alles in Deutschland mal Urlaub gemacht habt?
FabianS1904
Member
Beiträge: 46
Registriert: Mi Jul 26, 2023 7:37 pm

Hi,

also wir waren mal im Schwarzwald, da hat es uns sehr gut gefallen, muss
ich schon sagen.
KorneliaL
Member
Beiträge: 37
Registriert: Mi Jul 19, 2023 6:27 pm

Hallo alle,

ich finde auch, dass wenn man es möchte, man auch super
gut einen Urlaub bei uns hier in Deutschland verbringen kann.

Bei uns gibt es viele super Camingplätze, wo man schon mal
eine Woche campen kann und das auch mit der ganzen Familie.

Gerade die Campingplätze im Süden finde ich schön, hier mal welche
in Bayern:

https://www.zelt.org/campingplaetze/wpbdp_category/bayern/
Siggy
Member
Beiträge: 4
Registriert: So Sep 24, 2023 10:22 am

Wir sind mit unserem Wohnmobil auch gerne in Deutschland unterwegs. Es gibt soviel zu sehen. Campingplätze meiden wir aber so gut wie es geht. Da gibt es meistens ne kleine Mafia die Dir Vorschriften machen will. Es gibt mittlerweile genügend freie Stellplätze, z.B. auf Bauernhöfen. Und wir haben ja alles bei uns. Für mich persönlich gibt es nach einem Tag hinterm Steuer nichts besseres als mich in meiner Hängematte zu entspannen. Unter www.haengemattenshop.com gibt es welche mit Gestell, da entfällt das mühsame Suchen nach passenden Bäumen oder Halterungen
JohannesBoysen
Member
Beiträge: 32
Registriert: Do Okt 19, 2023 11:12 am

Wo sich in Deutschland ein Urlaub lohnt ist die Mecklenburgische Seenplatte
LiselotteScheler
Member
Beiträge: 25
Registriert: Fr Okt 27, 2023 3:41 pm

Ostsee geht immer!
Antworten

Zurück zu „OT LABERFORUM / OT SMALL TALK“