Gibt es aktuell Angebote für Blinkist-Probemitgliedschaften?

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
Schwanenkind
Member
Beiträge: 71
Registriert: Di Mär 26, 2024 7:57 am

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach aktuellen Angeboten für Blinkist-Probemitgliedschaften. Habt ihr kürzlich irgendwelche Werbeaktionen oder Rabatte gesehen?

Ich freue mich darauf, von euren Entdeckungen zu hören und auf eure Rückmeldung!
Luckyflower
Member
Beiträge: 68
Registriert: Di Mär 26, 2024 8:39 am

Hallo Wissenshungrige,

ich möchte heute eine großartige Gelegenheit mit euch teilen, wie ihr euren Wissensdurst stillen und euch weiterbilden könnt – und das ohne jegliche Kosten! Alles, was ihr tun müsst, ist die Webseite https://www.gratismonat.de/blinkist/ zu besuchen und das großzügige Testangebot für Blinkist zu nutzen.

Blinkist ist zweifellos eine der führenden Plattformen für Zusammenfassungen von Sachbüchern, die euch das Wissen aus zahlreichen Büchern in kompakter Form präsentiert. Normalerweise müsstet ihr ein kostenpflichtiges Abonnement abschließen, um von dieser Wissensquelle zu profitieren. Doch dank Gratismonat.de könnt ihr Blinkist einen vollen Monat lang kostenlos erleben.

Der entscheidende Vorteil dieses Angebots besteht darin, dass ihr Blinkist gründlich und ohne jegliche finanzielle Verpflichtung testen könnt. Ihr könnt euch in verschiedene Wissensgebiete vertiefen, neue Ideen erkunden und herausfinden, ob Blinkist eurem Wissenshunger gerecht wird.

Die Anmeldung ist kinderleicht. Klickt einfach auf den oben genannten Link und folgt den Anweisungen, um euch anzumelden. Achtet jedoch darauf, dass ihr nach Ablauf des Gratismonats eure Mitgliedschaft kündigen müsst, wenn ihr keine kostenpflichtigen Leistungen wünscht, um unerwartete Kosten zu vermeiden.

Blinkist bietet eine beeindruckende Bandbreite an Zusammenfassungen, von persönlicher Entwicklung bis zu aktuellen Themen, von Psychologie bis zu Technologie. Ihr könnt euer Wissen erweitern und euch weiterbilden, selbst wenn ihr wenig Zeit zur Verfügung habt.
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“