Welche Lotto-Seite hat die besten Gewinnquoten?

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
Schwanenkind
Member
Beiträge: 71
Registriert: Di Mär 26, 2024 7:57 am

Hey Forum,

ich möchte eine neue Lotto-Plattform ausprobieren und bin auf der Suche nach einer mit guten Gewinnquoten. Welche Plattform könnt ihr empfehlen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten und freue mich auf eure Rückmeldung.
Luckyflower
Member
Beiträge: 69
Registriert: Di Mär 26, 2024 8:39 am

Hallo zusammen,

ich möchte euch heute die brandneue App-Erweiterung "tippteams.de" der Next Lotto GmbH vorstellen, die das gemeinsame Lottospielen revolutioniert. Mit dieser Erweiterung könnt ihr mühelos Spielgemeinschaften gründen und gemeinsam Lotto spielen.

Besonders genial finde ich die Funktion im Feed der App, wo ihr sehen könnt, wer, wann und was getippt hat. Das schafft Transparenz und fördert den Teamgeist.

Wenn ihr also Lust habt, das Lottospielen mit euren Freunden auf eine neue Art und Weise zu erleben, dann schaut unbedingt auf tippteams.de vorbei!

Liebe Grüße,
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“