Anleitung zu "wood man" Handheld

Videorecorder, Commodore 64, Amiga, Plattenspieler, Mofa, Moped, Auto ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Retro-Spielekonsolen
Antworten
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Hi!

Neulich habe ich das Handtelespiel "wood man" ergattern können, es funzt, und auch der Spielablauf ist mir noch gegenwärtig (das Spiel ist aus 1982!).
Aber ich hätte gerne erfahren, ob und wie man bei dem Ding die Uhrzeit einstellen kann, und ob es weitere Optionen gibt (Ton aus, Alarmzeit).
Vielleicht erinnert sich jemand und kann mir helfen?
Hier ein Bild des Spieles, um manch´ grauer Erinnerung auf die Sprünge zu helfen...
http://users2.ev1.net/~rik1138/Epoch/MrWood.htm

Besonderer Dank nochmal an Stingray, der mir vor längerer Zeit das Spiel und das Bild zurück in die Erinnerung brachte!
Gruß
Christoph
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Parallax M5
Member
Beiträge: 491
Registriert: Fr Okt 05, 2001 9:51 am
Kontaktdaten:

Hallo Christoph!

Leider kann ich die auch nicht sagen wo man bei dem Game die Uhrzeit einstellt und ob es noch weitere Optionen gibt!:(
Ich wollte aber mal fragen ob du Quellen kennst wo man noch solche alten Games bekommt, ich stehe nämlich auch total auf diese Teile, als Kind hatte ich mal total viele davon, aber du weis ja wie Kinder so sind, ich habe natürlich nicht drauf aufgepasst und habe jetzt kein einziges mehr davon!:(

Gruß Franz
Zuletzt geändert von Parallax M5 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Christoph
Beiträge: 3317
Registriert: Mi Okt 10, 2001 5:13 pm
Wohnort: Heldenstadt
Kontaktdaten:

Ich habe das Teil für € 6 bei ebay ergattert, habe aber sicher dabei etwas Glück gehabt. Bin nicht generell Fan dieser Teile, nur "wood man" wollte ich unbedingt haben
Zuletzt geändert von Christoph am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Ich freue mich, schon soooooviele Texte geschrieben zu haben: mehr als 3300!
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY“