Tastatur gesucht!

Hier passt alles rein, was mit den 80er-Jahren zu tun hat und du käuflich erwerben möchtest.
Antworten
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Ich suche eine alte PC-Tastatur von SAMSUNG. Das Teil könnte durchaus 10 Jahre alt sein. Die genaue Typenbezeichnung lautet (laut Plakette auf der Rückseite) MiGEA 3A-H5. Vielleicht hat ja irgendjemand das gute Stück noch auf'm Speicher oder im Keller herumliegen... ;)
Das Faszinierende an diesem Teil: es ist eine absolute "Turbo-Tastatur", das heißt, dass die Schreibgeschwindigkeit an diesem Gerät deutlich höher ist als an anderen - ich komme da von normalen 230 Anschlägen pro Minute locker auf 300... Mein Kumpel, von dessen Rechner aus ich gerade diesen Beitrag schreibe, hat sie vor einiger Zeit an seinen PC angeschlossen, und seitdem will ich diese Tastatur haben... :(
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
monofreak
Member
Beiträge: 786
Registriert: Fr Okt 05, 2001 3:28 am
Wohnort: K
Kontaktdaten:

300 anschläge ... wauh!
Zuletzt geändert von monofreak am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - SUCHEN / SEARCH“