Ärzte-film

Irgendwie, irgendwo, irgendwann... Ich seh' den Sternenhimmel ... Neue Deutsche Welle, aber auch Deutschrock und Schlager!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller der Neuen Deutschen Welle
Antworten
new-waver
Member
Beiträge: 451
Registriert: Di Feb 19, 2002 10:34 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Hallo Leute!

Weiß von Euch vielleicht jemand ob es den Ärzte-Film der Mitte der 80er erschien und wohl schon ein paar mal im TV gekommen ist, auf Video oder DVD zu haben ist?
Im voraus schon mal DANKE!:-)
Zuletzt geändert von new-waver am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gosef
Beiträge: 1481
Registriert: Di Okt 09, 2001 10:13 am
Kontaktdaten:

Ab und zu kann man den mal bei ebay auf VHS-Kaufcassette ersteigern, der ist aber recht beliebt, da wirst Du tief in die Tasche greifen müssen...
Der Titel ist übrigens "Richy Guitar".
Gruß
Gosef
Zuletzt geändert von Gosef am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
new-waver
Member
Beiträge: 451
Registriert: Di Feb 19, 2002 10:34 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Jaaa genau!!! Denkst Du mir wäre der Titel noch eingefallen?:-) Wenigstens weiß ich jetzt, daß es das Ding auf VHS gibt!

DANKESCHÖÖÖN:)
Zuletzt geändert von new-waver am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Link
Member
Beiträge: 781
Registriert: Do Okt 11, 2001 5:46 pm
Wohnort: im S
Kontaktdaten:

hi new-waver !

habe vor kurzem captain retro das original video geschenkt, kannst ihn ja mal kontaktieren.

gruß LINK
Zuletzt geändert von Link am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
new-waver
Member
Beiträge: 451
Registriert: Di Feb 19, 2002 10:34 pm
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

oha!
ähhh... Danke, aber leider(oder auch endlich) habe ich das Video gestern bei Ebay gefunden. Hab zwar ein paar Euro hinblättern müssen, aber was solls:)
Zuletzt geändert von new-waver am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Popperkind
Member
Beiträge: 4
Registriert: Mi Feb 20, 2002 8:27 am
Kontaktdaten:

Hallo Frank (Du Fossil ;-)),

doch dann ist es zu spät...

Mitte des Jahres erscheint "Richy Guitar" auf DVD:

DVD inside

Bereits erschienen ist "Der Fan" (Rheingold), ungeschnitten, FSK 18 und indiziert...

In den nächsten Tagen (ich glaube am 25.02.2002) erscheinen endlich auch "Der Formel Eins-Film" und "Gib Gas ich will Spass" auf DVD.

Alle Filme erscheinen übrigens bei Marketing-Film.
Zuletzt geändert von Popperkind am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN“