Grönemeyer

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Max.Renn
Member
Beiträge: 205
Registriert: Fr Okt 19, 2001 11:52 am
Kontaktdaten:

Hey,

Gemach! Gemach! Ich gebe mich geschlage und nutze das Board zukünftig seiner Zweckbestimmung entsprechend.

@Gosef: Salomonisch!!!

Alles Beste!

Max.Renn
Zuletzt geändert von Max.Renn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Ich stimme meinen Vorrednern ausdrücklich zu, denn wohl jeder von uns dürfte sich auch für Musik außerhalb der 80er interessieren. Und je weiter es in die Zeit zurückreicht, desto häufiger dürften die Fragen werden... Jetzt, wo ich weiß, dass einige unserer Experten hier mir auch ungestraft einige Fragen zu beispielsweise Musik ausse 70er beantworten dürfen, kann ich wieder ruhig schlafen... ;)
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... ja, ähhm, die 70er, ähm, ja ... voraussichtlich zum April gehen dann auch die http://www.die-70er-jahre.de an den Start
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Max.Renn
Member
Beiträge: 205
Registriert: Fr Okt 19, 2001 11:52 am
Kontaktdaten:

Hi,

WAAASSS??? Da bin ich auf jeden Fall dabei!!!! Wo ich doch so eine umfangreiche Sammlung an Schlagern von 1970 - 1979 habe :-)

Max.Renn
Zuletzt geändert von Max.Renn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Ich find`s auch eine gute Idee, daß dieser neue Bereich aufgemacht wurde. Gerade zu Musiktiteln aus den Siebzigern habe ich häufig viele Fragen, und jetzt muß ich nicht mehr das 80er-Musik-Forum damit "vermüllen". Und auf die 70er-Jahre-Seite freue ich mich schon :-)
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Gast

Bei mir ist es genau so - mein Musikgeschmack geht von den 50er Jahren bis heute, und seit Mitte der 70er bin ich schon Musikfan, somit habe ich auch immer mal Fragen zu Musiktiteln außerhalb der 80er Jahre - und sonst wüsste ich auch nicht, wo man solche Fragen stellen könnte. Somit finde ich diese Idee auch gut - und sicher denken andere Musikfans ähnlich!
Zuletzt geändert von Gast am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“