Voransicht

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
Max.Renn
Member
Beiträge: 205
Registriert: Fr Okt 19, 2001 11:52 am
Kontaktdaten:

Hi,,

gerade im Zeitalter des "Bilderlinks in Forumsbeiträge einfügen" sollte man in einem Zwischenschritt überprüfen können, ob die Links funktionieren und die Bilder korekt (nicht zu groß etc) angezeigt werden. Dann erst sollte man sich entschließen können, den Beitrag zu posten, weil ds editieren ja auch nicht ewig möglich ist.

jüngstes Opfer:
Max.Renn
Zuletzt geändert von Max.Renn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... hmm, ja vom Prinzip richtig, allerdings ist das Forum kein Eigenbau, was heißt, das gewisse Einstelungen (ich denke sogar überdurchschnittlich viele, gegenüber anderen Boards) zu machen sind, allerdings keine Programmierspezifischen, im Sinne von Funktionen, die es nicht gibt. Bestehende Funktionen kann ich in der Regel beinflussen und verändern. Diese Voransicht wäre eine neue Funktion.
Wenn du einen Beitrag schreibst, bei dem z.B. das Bild zu groß ist oder einfalscher Pfad angegeben wurde, siehst du das ja gleich nach dem posten, da du auf deinen beitrag geleitet wirst und hast somit die Möglichkeit, dein Beitrag zu editieren.
Das einzige was ich tun kann, ist die zeit, welche dir zum editieren gegeben wird, verändern, bzw. verlängern. Denkst du, dass die sinnvoll wäre?
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Max.Renn
Member
Beiträge: 205
Registriert: Fr Okt 19, 2001 11:52 am
Kontaktdaten:

Hi,

das wäre glaube ich schon ganz gut. Wie funktioniert denn das überhaupt: Wenn ich den Beitrag editiere, können ihn andere dann schon sehen?

Das Board ist ja im wesentlichen in PHP3 realisiert: Vielleicht kannst du dich an die Entwickler wenden und fragen, ob wir das Board erweitern können. Aber falls das überhaupt nicht geht, wäre eine Editierzeit von 60 Minuten glaube ich ganz gut.

Max.Renn

P. S. Ach, da fällt mir noch ein: Gibt es eine Möglichkeit, kleine Bild-Avatare mit in das Profil zu übernhemen, die dann links unter den Benutzerdaten angezeigt werden?
Zuletzt geändert von Max.Renn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... also, hab eben mal die Editzeit für Postings von 30 Minuten auf 60 Minuten geändert.

Das ist kein Problem, wir können das Board jederzeit ändern, solange am unteren Rand powered by ... immer dran steht, allerdings möchte ich keine Änderungen machen, d.h. zumindest so lange nicht bis die Finale Version des Boards fertig ist. Das wird vorraussichtlich Version 3 sein, jetzt im Moment ist die Version 2.6 aufgespielt.

Bilder ins Profil zu übernehmen ist momentan nicht möglich.
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“