Nur mal so

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
Cherry
Member
Beiträge: 12
Registriert: So Feb 17, 2002 12:21 am
Kontaktdaten:

Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon wochenlang im Forum mitgelesen hab, wollt ich nu auch mal was sagen..
also, ich les mich hier immer wieder gerne durch, weil dadurch soo viele Erinnerungen geweckt werden, die ich (Baujahr 73) schon fast wieder vergessen hatte! Und wenn ich im Musikforum stöbere, stoße ich immer wieder auf Titel, bei denen ich denke "ach, könnt man auch mal wieder hören" oder "das gabs ja auch mal!"
Eben hab ich mir dann mal die 80er Bilder angesehen und mich tierisch gefreut, weil ich Bilder aus Bravos wiedergefunden hab, an die ich mich auch noch erinnern konnte (wie schminkt man sich richtig - habs damals gleich nachgemacht).
Tja, ich wollte einfach nur mal eben meinen Dank an all die Schreiberlinge hier ausdrücken und freu mich einfach darüber, daß auch noch so viele andere wie ich gerne an die "gute alte Zeit" zurückdenken...

Liebe Grüße
Cherry
Zuletzt geändert von Cherry am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Max.Renn
Member
Beiträge: 205
Registriert: Fr Okt 19, 2001 11:52 am
Kontaktdaten:

Hi,

ich schließe mich dem Lob voll an. Ich habe das 80er-Forum ja irgendwann im Sommer letzten Jahres entdeckt und sofort meine Midlife-Crisis da reingekotzt (und die dementsprechenden aufbaueneden aber auch bestätigenden Worte kassiert). Die Leute hier sind alle sehr nett und es macht unheimlich Spaß, sich mit den 80ern auf diesem Niveau zu befassen. Allein, weil ich durch die Charts dieser seiten wieder zu den alten Musiktitel gekommen bin (bzw. wusste, wonach ich bei GnuTella suchen muss), verdienen diese Seiten (und damit Heiko und alle, die ihn konstruktiv beim Auf- und Ausbau unterstützen) einen besonderen Lob.

Selbst wenn man mal melancholisch ist (ist ja im Rückblick auf solch wunderbaren Zeiten wie 80 - 89 aus heutiger Perspektive keine Seltenheit), wird man hier immer willkommen geheißen und ein solcherlei geäußerter Beitrag sogar aufgegriffen und um die Gefühle der anderen Forumsmitglieder erweitert.

Danke schön & weiter so!

Max.Renn
Zuletzt geändert von Max.Renn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“