Helter Skelter-Dr Jekyll and Mr Hyde

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Antworten
Kaylab
Member
Beiträge: 355
Registriert: Mi Aug 06, 2003 3:50 pm
Kontaktdaten:

Hallo!

Weiß jemand von Euch auf welchen Album von "Helter Skelter" der Track "Dr Jekyll and Mr Hyde" zu finden ist-oder wo man die Maxi-CD von diesen Song herbekommen kann (das wär natürlich das beste) oder kennt Ihr einen Sampler (der als CD erhältlich ist) wo dieser Song drauf ist?

MfG

Kaylab
Zuletzt geändert von Kaylab am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Das Stück befindet sich auf dem Album Welcome To The World Of Helter Skelter der Band. Erschienen 1988 auf Metronome. War ihr erstes und letztes :) .

Leider! Denn sowohl der Song als auch das Album fand ich klasse! Kultiger aus Deutschland kommender Haarspray-Metal :D .

Das Video zu dem Song ist ebenfalls absolut sehenswert und wurde in Prag gedreht.

Ich selbst habe die Vinyl Maxi des Songs. Es ist selbstverständlich keine "echte" Maxi, wie damals in Metal/Hard Rock-Kreisen üblich :) .

Die CD (Album) ist für viel Geld noch zu bekommen. Rechnen mußt Du mit um die 40 Euro und mehr. Die Maxi-CD ist noch rarer, sehr teuer und fast gar nicht mehr zu kriegen. Auf Vinyl sieht es etwas besser aus.

Wenn es Dir nicht auf's Geld ankommt findest Du das CD-Album gebraucht bei schmankerl-records und zwar unter diesem Link.

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Kaylab
Member
Beiträge: 355
Registriert: Mi Aug 06, 2003 3:50 pm
Kontaktdaten:

He spitze-vielen Dank!

hab die Maxi-CD gerade im Internet gefunden ist aber ne amerikanische Seite-kann man nur mit Kreditkarte oder ähnlichen zahlen-ist mir tz unsicher!

Kaylab
Zuletzt geändert von Kaylab am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Hi,

guck mal hier:

http://search.ebay.de/ws/search/SaleSea ... &catref=C1

Da kannst Du die Scheibe mit viel Glück für wenig Geld kriegen.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“