Mr. Tom

Werbung in den 80ern. Teils Trash, teils Kult. Aber im Rückblick immer für einen Lacher gut!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Werbeartikel der 80er
Antworten
mia2003
Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr Aug 22, 2003 2:35 pm
Kontaktdaten:

Was haltet ihr eigentlich von den Mr. Tom Riegeln? Ich mein die Werbung ist doch total verschwunden, und so dacht ich der Riegel auch.. und so steh ich eines Tages nichts Ahnend an der Tankstelle und da springt mich dieser Riegel aus meinen Teenietagen an. Hallo mich gibts auch noch...!!!
Ich mein ist doch schade dass dieser Riegel so fast gans auch unserer Welt verschwunden ist wo doch so viel Erinnerung und coolness vergangener Tage daran hängt.
ich bin für Mr. Toms Wiedergeburt!!!!!
Zuletzt geändert von mia2003 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Safarit
Member
Beiträge: 930
Registriert: Fr Okt 12, 2001 8:35 am
Kontaktdaten:

Du meinst den Erdnussriegel mit der gelben Verpackung, ja?
Gehört(e) mit zu meinen Favoriten.

Leider darf ich ihn nicht mehr so häufig essen,
da ich an eine Allergie leide.

Aber der war doch nie verschwunden, oder?
Bei uns gab es den immer im Supermarkt!Seit einigen Jahren
auch im "Mini"-Format.
Zuletzt geändert von Safarit am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Zokarr
Member
Beiträge: 956
Registriert: Di Feb 11, 2003 3:21 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Stimmt, Mr. Tom ist nie von der Bildfläche verschwunden, nur wird halt nicht mehr so viel Werbung dafür gemacht. Man bekommt die Riegel aber in alleren größeren Supermärkten, bei uns jedenfalls.
Zuletzt geändert von Zokarr am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
macgyver
Member
Beiträge: 41
Registriert: Di Okt 28, 2003 11:12 pm
Kontaktdaten:

kann mich noch an diese werbung mit dem fleck im hemd erinnern, wo dann noch gesagt wird, solche Flecken gibs bei mr tom nicht, oder so ähnlich
Zuletzt geändert von macgyver am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
MiamiVice
Member
Beiträge: 19
Registriert: Di Okt 28, 2003 8:51 pm
Kontaktdaten:

Hallo,

nee Mr.Tom kann man bei uns im kleinsten laden kaufen.
Ich kann mich noch als ich klein war an so ne Werbng von mr.tom erinnern wo hiphop musik kam.

Euer MiamiVice
Zuletzt geändert von MiamiVice am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS“