Kleinigkeiten, zum 3.!

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
monofreak
Member
Beiträge: 786
Registriert: Fr Okt 05, 2001 3:28 am
Wohnort: K
Kontaktdaten:

Oh, damit mir das nicht auch passiert, sollte ich vielleicht in Zukunft einfach "Faden" schreiben ;) ;) ;)
Zuletzt geändert von monofreak am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Max.Renn
Member
Beiträge: 205
Registriert: Fr Okt 19, 2001 11:52 am
Kontaktdaten:

buäääähhhh, jetzt habt ihr's geschafft! jetzt muss ich heulen! Außerdem habe ich nie behauptet, dss ich Englisch kann! *schluchz*

Max.Renn
Zuletzt geändert von Max.Renn am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

@ Max.Renn:

Also die Sache mit dem "ss" statt "ß" ist meines Wissens KEINE Kann-Regel (im Gegensatz zu z. B. einigen Kommas). Und man sollte sich schon einig sein: Entweder schreibt man nach der neuen oder nach der alten Rechtschreibung, ein Mischmasch zeugt einfach nur von... na, ich sach lieber nix... ;)

Und ob Tippfehler oder nicht, ist völlig wurscht: Entscheidend ist, was hinten rauskommt, wie wir ja mittlerweile alle wissen...
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“