80's bei ONYX.TV

Depeche Mode, Duran Duran, Madonna, Pet Shop Boys. Mega-Stars, Eintagsfliegen ... Wer ist noch da, wer längst vergessen?

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Pop & Wave
0815xxl
Member
Beiträge: 572
Registriert: Di Nov 13, 2001 10:43 am
Wohnort: Lausitzer Revier
Kontaktdaten:

Am WE 27./28.12.2003 gibts bei ONYX.TV die Power Hour zum Thema "Best Of The 80's" ! :D
-> www.radio-tv.de.vu

Bye
Zuletzt geändert von 0815xxl am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
schau mal rein: 0815xxl ;o)
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Wetten Dass es Videos ist Dennen
wir 1000x mal gesehen haben!

Z.b A-ha mit Take On Me :er

:so
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Franky
Member
Beiträge: 775
Registriert: Sa Okt 20, 2001 5:38 pm
Kontaktdaten:

Ist durchaus zu befürchten :

New Wave, Stadionrock und Neue Deutsche Welle - Schlagworte, die in den 80ern die populäre Musik prägten. Künstler wie Visage, Soft Cell und Jeremy Days machten dieses Jahrzehnt unvergesslich. In der Power Hour zeigt onyx.tv zum Jahresausklang Clip-Highlights dieses musikalischen Jahrzehnts. Mit dabei unter anderem: Peter Gabriel mit "Sledge Hammer", einem Clip, der die Video-Kunst beeinflusste, Cyndie Lauper mit ihrem Gute-Laune-Hit "Girls Just Want To Have Fun" Kajagoogoo mit "To Shy" und Wham!, die mit "Last Christmas" den Prototypen aller Weihnachts-Pop-Songs schufen.
Zuletzt geändert von Franky am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80love
Member
Beiträge: 505
Registriert: Fr Jun 07, 2002 4:50 pm
Kontaktdaten:

Ohhhhhh Mann !!!

Wie langweilig !
Warum nicht mal :

Danuta - Touch my Heart
Sabrina - All Of Me
Alphaville - Jet Set
Eighth Wonder - Cross My Heart
Sweet Connection - Need Your Passion u.s.w.

Auch wenn solche Videos den technischen Standard von "Sledge Hammer" nicht gerecht werden, es wäre mal Zeit diese zu zeigen !
Wer will Tainded Love zum 26000mal sehen ?
Ich schaue seit dem Ende von VH-1 im Kabel keine Clipsendungen mehr.
Zuletzt geändert von 80love am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[quote]80love postete
Ohhhhhh Mann !!!

Wie langweilig !
Warum nicht mal :

Danuta - Touch my Heart
Sabrina - All Of Me
Alphaville - Jet Set
Eighth Wonder - Cross My Heart
Sweet Connection - Need Your Passion u.s.w.

Auch wenn solche Videos den technischen Standard von "Sledge Hammer" nicht gerecht werden, es wäre mal Zeit diese zu zeigen !
Wer will Tainded Love zum 26000mal sehen ?
Ich schaue seit dem Ende von VH-1 im Kabel keine Clipsendungen mehr.[/quote]*Vollzustimm*
Sie KÖNNEN es nicht verstehen!!
Ich will gerne "Love in your eyes sehen" von Limahl!
Oder "I like Chopin" von Gazebo..............keine chance:(:er
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Woodruff
Member
Beiträge: 366
Registriert: Mo Apr 28, 2003 7:44 pm
Kontaktdaten:

Die alten Bänder müssen ja auch irgendwo hergenommen werden. Aus dem Hut zaubern können die die noch nicht :D

Hoffentlich weden einem diese nervigen Eigenwerbeeinblendungen über deren Videotext nicht wieder über die hälfte des Bildes präsentiert; für 10 Sekunden. 10 Sekunden können eine ewig lange Zeit sein. :(
Zuletzt geändert von Woodruff am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Lutz
Member
Beiträge: 6787
Registriert: Fr Okt 11, 2002 3:43 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[quote]Franky postete

(...)

und Jeremy Days machten dieses Jahrzehnt unvergesslich[/quote]Ja Wahnsinn - ist gibt keinen Tag wo ich nicht an Jeremy Days denke :->

*gähn*

BTW: Wie bekommt man Onyx eigentlich? Kommt der auch über SAT (Digital? Astra?)?

Lutz
Zuletzt geändert von Lutz am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80love
Member
Beiträge: 505
Registriert: Fr Jun 07, 2002 4:50 pm
Kontaktdaten:

@Lutz

Da hat Du wahr....
Jeremy Days *würg* .... kann ich wirklich nicht mehr sehen, geschweige denn hören.

Eigentlich gibt es nur eine Lösung : Musikladen Eurotops !

Aber wer da die Rechte hat ??? Habe mal bei N3 nachgefragt. Die sagten mir, ich solle mal bei Radio Bremen anrufen. Aber die wußten auch nichts Genaueres! Premiere könnte diese Clipsendungen doch kaufen. An Musik haben die doch wirklich NICHTS drauf. Bei Musikladen Eurotops wurden hauptsächlich Discoclips gespielt. Zwar billig gemacht, aber wenigstens ausgespielt (auch mal in den Maxiversionen - "Jessica" - Like a burning Star lief auch mal als Maxivideo).

So wie ich das sehe, werden wir das nicht mehr erleben. Jeder Schrott wird 10000mal wiederholt .....:-((
Zuletzt geändert von 80love am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

3SAT könnte wie fruher P.I.T und Die Popshows wiederholen!
Oder Vorsicht musik mit Frank Zander:rolleyes:
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

Onyx ist auch digital per Sat zu empfangen aber nicht über Astra sondern Eutelsat.
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - POP & WAVE“