Suche CD nur mit den bekanntesten Songs der 80er

Wie hieß der Titel gleich? Von wem war das? Einfach hier fragen!

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von 80er Hits
Antworten
sister333
Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 02, 2004 2:15 pm
Kontaktdaten:

Hallo!
Ich habe vor kurzem Top of the Pops The 80´s gesehen und bin voll auf den
Geschmack gekommen! Ich kannte viele Lieder schon aus meiner Kindheit, da
ich 1985 geboren wurde. Ich weiß nur nicht für welche CD ich mich
entscheiden soll! Ich will eine auf der nur die besten und bekanntesten Hits
drauf sind! Kann mir jemand vielleicht per Email eine CD empfehlen??? Wäre
super!!
Liebe Grüße Tanja
Zuletzt geändert von sister333 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Veja
Member
Beiträge: 1645
Registriert: Sa Okt 13, 2001 7:47 pm
Wohnort: Hamburg

Sehr empfehlenswert ist die CD Reihe "Best of 1980 - 1990". Da sind wirklich ganz viel Perlen der 80er drauf, allerdings ist das eine CD-Reihe mit 13 Teilen, das wäre ein sehr intensiver Einstieg in die 80er.

Da das auch sehr kostenaufwändig wäre, würde ich Dir wohl doch eher zu einer Reihe wie "Don't stop the 80ies" raten. Die bekommt man wohl überall und es sind halt die 80er-Titel drauf, die noch jeder im Ohr hängen hat ( und manche schon nicht mehr hören können ;) ). 4 Folgen gab es da glaube ich von, eine davon nur deutsche Titel. Für Einsteiger eigentlich wirklich empfehlenswert.

Eher abraten würde ich Dir von der Fetenhits-80er-CD, da das eine etwas unausgegorene Mischung aus einigen großen Hits auf der einen Seite und einigen eher unbekannten und teils auch nur mäßigen Titeln auf der anderen Seite.

Hoffe, daß ich Dir damit ein bisschen helfen konnte.
Zuletzt geändert von Veja am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
80love
Member
Beiträge: 505
Registriert: Fr Jun 07, 2002 4:50 pm
Kontaktdaten:

Da gibt es viele Sampler !
Aber die von Veja genannten CD's sind schon eine gute Wahl.

Auch hier
http://www.amazon.de hast Du Auswahl ohne Ende ...

Pop & Wave Sampler sind auch zu empfehlen. Aber da gibt es ja auch ziemlich viele.
Zuletzt geändert von 80love am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
kathrin
Member
Beiträge: 322
Registriert: Mo Dez 08, 2003 7:54 pm
Kontaktdaten:

hallo,
schau' doch einmal unter www.timelife.de nach. dort wird z.zt. eine neue reihe von 80er cd's herausgebracht.
kathrin
Zuletzt geändert von kathrin am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH“