Thunder

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Antworten
Baffie
Member
Beiträge: 296
Registriert: Di Sep 23, 2003 11:25 pm
Kontaktdaten:

Weiss eigentlich irgend jemand, weshalb Thunder die Deutschland-Konzerte abgesagt haben? In Belgien haben sie ja anscheinend gespielt.
Ich hoffe, ich seh' sie noch in diesem Leben :fr
Zuletzt geändert von Baffie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Wo hast Du denn die Info her?

Ich war auf www.thunderonline.com (Offizielle HP der Band) und habe da nix zu finden können. Auch im Forum dort steht nichts darüber, dass irgendwas abgesagt wäre.

Very mysterious!

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Baffie
Member
Beiträge: 296
Registriert: Di Sep 23, 2003 11:25 pm
Kontaktdaten:

Ich wollte letzten Sonntag fast schon spontan nach Bochum zum Matrix, aber definitiv war da kein Thunder-Konzert, das eigentlich lt. Tourplan statt finden sollte. Im Internet habe ich mich auch schon umgeschaut und nichts gefunden.
Tage zuvor haben sie aber auf jeden Fall in Belgien gespielt. Ein Bekannter war da.

Ist aber nicht so wild, wenn's niemand weiss.

Greetz,
Bäffken
Zuletzt geändert von Baffie am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“