Da geht was nicht...

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

[quote]Heiko postete
ja, das ist schon ne Weile defekt, ich habe aber leider keien Ahnung woran es liegt und seit DJ weg ist, ist meien Ahnung auch immer weniger ... aber ich bleib dran![/quote]Im Code der Forumsindexseite müßte eigentlich nur von der Adresse
www.best-of-80s.de/werbung/Array...
(diese Adresse wird angezeigt, wenn man mal kurz auf den Link draufhält)
auf www.die-80er-jahre.de geändert
werden, dann würde die Eingangsseite mit dem Flashintro wieder erscheinen;)

Im HTML-Quelltext müßte man mal von unten schauen, wo die oben genannte Adresse drinnsteht.

Gruss
Zachi
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Bei der Statistiksache brauchst Du zunächst nur schauen, ob die Datei
im Stammverzeichnis www.best-of-80s.de/ als stats2.php auch abliegt.
Wenn nicht müßtest Du die Sicherungskopie prüfen, ob Du diese Datei vorliegen
hast und notfalls seperat auf den Server in das Stammverzeichnis kopieren.
Fehler könnte auch eine falsche Dateibezeichnung sein. Oder die Datei ist in einem
falschen Ordner abgelegt.
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... ließ bitte verschiedene andere Postings zum Thema Statistik. Das Problem ist erkannt und verhält sich etwas anders wie du beschrieben hast.

... so ganz ohne Ahnung bin ich nu auch nicht ;)
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


r
Beiträge: 1745
Registriert: Fr Aug 22, 2003 3:02 pm
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Hat sich der Link oder die Links verändert? Ein klick auf meine "Favoriten" brachte nur Fehlermeldungen. Na im "Verlauf" habe ich dann doch noch meine "letzte Verbindung" gefunden.
Zuletzt geändert von r am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]röschmich postete
Hat sich der Link oder die Links verändert? [/quote]Dito. Mit best-of-80s komm ich jetzt nicht mehr ins Forum. Aber wenigstens funktioniert ja die Verknüpfung auf die-80er-jahre
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
TalkTalk
Beiträge: 1626
Registriert: Fr Jan 30, 2004 6:59 pm
Wohnort: Niederschlesische Oberlausitz
Kontaktdaten:

Ich hab schon, eien Schreck bekommen.
Mein Link funzte auch nicht mehr. Ich hab mich aber über die best-of-80s Seite hergefunden.
Zuletzt geändert von TalkTalk am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... das kann sein, die Domains wurden heute offiziell auf dem neuen Server angelegt und der sogennae KK wurde genehmigt .. jetzt muss ich die Domains neu verbinden (is nix großes, mach ich aber erst heut abend) ...
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

Ich hab auch schon nen Schrecken bekommen. Hatte den Link auch noch nicht geändert. Bin dann aber über die 80´s-Startseite wieder hier hergekommen.
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

.. so, ging doch shcneller .. konnte euich doch nicht im Stich lassen :D ;) !

Jetzt müßten folg. Urls. direkt auf das Forum führen:

www.plauderhoehle.de
www.best-of-80s.de

geplant ist dann noch die

www.die-80er-jahre.de
www.80er.com
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Wenn Plauderhöhle.de jetzt auch (wieder) dabei ist, müssten ja auch die ganzen Links aus der "alten Plauderhöhle-Zeit" wieder problemlos funzen, nicht wahr?
Super :kk!

McFly
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“