Shitparade: Das Finale

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
[RaiN]
Member
Beiträge: 654
Registriert: Do Jan 30, 2003 11:31 pm
Kontaktdaten:

Ich glaube dass von meinen ersten 10 es vielleicht einer in die gesamt-top10 schaffen wird... so wirklich tippen wer 1. wird ist schwer für mich, ich glaub da werd ich eh falsch liegen...

wenn ich auf Top10-titel tippen müsst würd mir spontan "Da Da Da" (auch wenn das bei mir weiter unten steht) und "Bros - when i will be famous" in den Sinn kommen.

An "Words" als ersten Platz glaub ich allerdings gar nicht, das Lied ist eines dieser "Plätscher"-Lieder... auch an die ersten 3 glaub ich nicht wirklich.

SRT
Zuletzt geändert von [RaiN] am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Petra67
Member
Beiträge: 392
Registriert: Di Apr 27, 2004 3:59 pm
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

[quote][RaiN] postete
Ich glaube dass von meinen ersten 10 es vielleicht einer in die gesamt-top10 schaffen wird... so wirklich tippen wer 1. wird ist schwer für mich, ich glaub da werd ich eh falsch liegen...

wenn ich auf Top10-titel tippen müsst würd mir spontan "Da Da Da" (auch wenn das bei mir weiter unten steht) und "Bros - when i will be famous" in den Sinn kommen.

An "Words" als ersten Platz glaub ich allerdings gar nicht, das Lied ist eines dieser "Plätscher"-Lieder... auch an die ersten 3 glaub ich nicht wirklich.

SRT[/quote]Jedem seine Geschmacksverirrung! Ich oute mich, JAAAAAAAA!!!
Words fand ich als Teenie toll und deshalb konnte ich dem doch keine schlechte Wertung geben (dabei finde ich das heute auch eher bescheiden...).

Bros war bei mir auch unter den ersten drei...

Gruss,
Petra
Zuletzt geändert von Petra67 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
[RaiN]
Member
Beiträge: 654
Registriert: Do Jan 30, 2003 11:31 pm
Kontaktdaten:

Words gehört meiner Meinung nach nichtmal unter die Top 20, ich kanns aber verstehen wenns einige gewählt haben weil es damals vielleicht tot gespielt wurde (ich war damals noch zu klein um das noch zu wissen ;) )

Bei mir ist es jedenfalls weit hinten gelandet, der Song ist nicht besonders toll, aber er hat auch nix nerviges an sich find ich.

SRT
Zuletzt geändert von [RaiN] am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

So, ich wette also, dass unter den Top 3 folgende Titel sind:

- Live is Life
- The Final Countdown
und willeicht noch
- Dance little Bird
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Kinderfresser

Da halte ich doch glatt dagegen. Einer dieser 3 ist bestimmt der Sieger...

Bobby McFerrin - Don't worry, be happy
Opus - Life is Life
Bruce & Bongo - Geil
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Uschy
Member
Beiträge: 10
Registriert: Mi Dez 01, 2004 7:57 am
Kontaktdaten:

Hallo!

Von mir ist die Abstimmung auch unterwegs.

Lieben Gruß!
Uschy
Zuletzt geändert von Uschy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

... und gültig. Leider habe ich etwas wenig Zeit momentan, sonst könnte ich weitere wilde Statistiken liefern. Mache ich eventuell Anfang nächster Woche.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
HASE_22
Member
Beiträge: 446
Registriert: Do Apr 01, 2004 3:42 pm
Kontaktdaten:

Meine Wertung ging soeben raus ...
Zuletzt geändert von HASE_22 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Meine Wertung ist auch raus. Ich habe mich echt schwer getan und wirklich 100 Titel bewertet, obwohl da einige bei sind, denen ich normalerweise keine Minuspunkte geben würde. Aber ich wollte unbedingt ein paar Künstlern mit Pluspunkten unter die Arme greifen.

Positiv finde ich, das kein Titel von Frankie Goes To Hollywood und von den Pet Shop Boys in der Liste zu finden ist. :kk:res
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[quote]Scheul postete
Positiv finde ich, das kein Titel von Frankie Goes To Hollywood und von den Pet Shop Boys in der Liste zu finden ist. :kk:res[/quote]Nein, das zweitere nicht vertreten sind, das ist überhaupt nicht positiv!
:we :we :we :D
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“