Shitparade: Das Finale

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hase und Scheul:
Danke, beide Listen sind gültig.
Leider hab ich derzeit echt viel Arbeitsstreß, aber ich werde demnächst wirklich mal noch was zu Euren Tips sagen und eine sinnlose Statistik abgeben. Kann sich nur noch um Tage handeln...
:D
Apropos Tage: Bis Weihnachten kann hier noch gewertet werden. Wer will seinen Frust noch rauslassen? :fr
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka postete
Nein, das zweitere nicht vertreten sind, das ist überhaupt nicht positiv!
:we :we :we :D[/quote]Bei "Heart" hätte ich ein Auge zugedrückt, aber ansonsten gehören die nicht in die Shitliste. Wie so mancher Song der seinen Weg dahin gefunden hat auch.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Das Thema mit der Verschiedenheit der Geschmäcker hatten wir ja schon ca. 100.000x :)
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Sinnlose Statistiken:

- Die Minuspunkte... was bringen sie wirklich?
In der Regel wurden sie bisher an Titel vergeben, die sowieso eher wenig bis keine Punkte erhielten. So macht durchschnittlich eine "-10" nur 2-3 Plätze gut, 20 Minuspunkte machen im Schnitt etwa 3-4 Plätze wett und -40 Punkte verhelfen einem Lied schon mal, bis zu 10 Plätze "abzurutschen".
Den Rekord hält momentan "Smooth Operator", das eigentlich 20 Plätze höher stehen müßte, aber insgesamt schon 70 Minuspunkte hat.
Dagegen hat "I like Chopin" am meisten Minuspunkte, nämlich 100, die aber mehr oder weniger verschenkt sind, weil das Lied ohne sie auch nur 3 Plätze weiter vorne wäre.

- Wer führt?
Ein Titel, der vorher schon in den Top 3 war. Bisher sieht's nach einem Start-Ziel-Sieg aus. Der Abstand zum nächsten beträgt aber nur noch 55 Punkte, das könnte nochmal knapp werden. Dahinter kommen aber erstmal lange Zeit Titel, die bei der Auswahlliste weit unten rangierten.

- Deutsche Produktionen:
OK, Platz 1 kommt aus Amiland. Dann aber kommen viele von den schlechtesten deutschen Hits. Und damit meine ich deutsch gesungen. Unter den ersten 10 sind sage und schreibe 7 Lieder mit deutschen Texten! (hi hi, diese Formulierung lässt noch Raum für Eure Tips.) ;)

- Apropos Tips:
Bisher habt ihr erstaunlich schlecht getippt. Keines der Top 5 wurde bisher genannt. Babooshka hat allerdings den derzeitigen Platz 6 genannt, Kinderfresser den Platz 9. Alle anderen sind abgeschlagen.

- Statistiken:
19 gültige Wertungen, davon 9 mit Minuspunkte-Vergabe.
Platz 1: insgesamt 1322 Punkte, Platz 109 insgesamt 261.

Ich sag mal: 3 Wertungen könnten die Liste an jeder Stelle völlig umkrempeln.
Also, wer nimmt noch Einfluß?
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka postete
Das Thema mit der Verschiedenheit der Geschmäcker hatten wir ja schon ca. 100.000x :)[/quote]Das ist richtig, aber ich habe ja auch nicht davon angefangen. Ich habe lediglich geschrieben, daß ich es positiv finde das sie nicht mit dabei sind.
:bl
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Chartist
Member
Beiträge: 231
Registriert: Mo Nov 10, 2003 8:54 pm
Kontaktdaten:

So, mein Voting ist auch raus ... hoffe ich bin mit den Zahlen nicht durcheinander gekommen :)
Zuletzt geändert von Chartist am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nein, das sieht korrekt aus, danke.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

So, Ihr Lieben.
20 gültige Stimmenabgaben, aber das kann's doch wohl noch nicht gewesen sein.
Nun ist noch 1 Woche Zeit, dann ist die Wahl zu Ende.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
[RaiN]
Member
Beiträge: 654
Registriert: Do Jan 30, 2003 11:31 pm
Kontaktdaten:

So... will auch mal top3 tippen, aber ich werd sicher daneben liegen ^^

David Hasselhof - looking for Freedom
Mike Krüger - Der Nippel
Bros - Famous

Ist aber eh schwer sowas ^^

SRT

Edit: na dolle, ich hab die tipps übersehen ^^
Zuletzt geändert von [RaiN] am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Ich habe es wohl verpasst:w(
Aber das Lied von Gazebo ist wunderschön!!:(
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“