Google-Werbung am Fuße des Forums

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
r
Beiträge: 1745
Registriert: Fr Aug 22, 2003 3:02 pm
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Ich kenne das Problem auch von meinen Foren. Wenn es darauf ankommt, schreibe ich auch schon mal Scheiße mit "x". Solange man noch editieren kann, geht es ja noch. Manchmal schäme ich mich schon, wenn ich mal was von mir geschriebenes zum 3. Mal durchlese und ich es nicht mehr editieren kann. Wenn ich dann auf der Straße oder während eines Konzertes auf meine Fehler auf meinen Seiten angesprochen werde., merke ich es mir jedenfalls und ändere es klammheimlich. Forenbeiträge mit Fehlern kann man wohl noch verzeihen. Man findet meistens immer noch einen der schlimmere Fehler macht!:D:D
Zuletzt geändert von r am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... gut gebrüllt Löwe ;) ... bei mir liegt es einfach an der fehlenden Zeit, leider muss alles immer schnel schnell gehen, sonst reicht besagte vorne und hinten nicht! Viel Arbeit, zwischendurch mal irgendwelche Forumsumzüge :oah: ....



@ Chaparral
...na wenn du mir die Fehlerchen auflisten möchtest, habe ich garnix dagegen, dann kann man schon shcneller ausbessern und solltest du noch Briefbögen und dergleichen benötigen, kann ich dir für deine Arbeit einen sonderpreis machen ;)


... in diesem Sinne, der Impressumsmann
Heiko ;)
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Kinderfresser

[quote]Chaparral postete
@Kinderfresser
Da hast Du mich ja wohl beim Riesen-Fettnapf-Reintreten erwischt[/quote]Immer wieder gerne und jederzeit wieder! :D



[quote]LastNinja postete
Ich mag mich vielleicht irren, aber kann es sein, dass das, was auch immer es sein mag, ansteckend ist?!? [/quote]Sieht so aus, oder??
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

Grins... :D :ro

[quote]nicht LastNinja sondern J.B. postete

Ich mag mich vielleicht irren, aber kann es sein, dass das, was auch immer es sein mag, ansteckend ist?!? :D

Gruß

J.B.[/quote]
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]musicola postete
Grins... :D :ro

[quote]nicht LastNinja sondern J.B. postete

Ich mag mich vielleicht irren, aber kann es sein, dass das, was auch immer es sein mag, ansteckend ist?!? :D

Gruß

J.B.[/quote][/quote]Ich schicke jetzt erstmal meine Zivi los, damit er mir eine Familienpackung Vita-Buerlecithin kauft.... :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[quote]Poldi siechte

...meine Zivi los...

[/quote]Ey voll die Seuche! :ro

Gruß

Last J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
Kinderfresser

[quote]J.B. postete
[quote]Poldi siechte

...meine Zivi los...

[/quote]Ey voll die Seuche! :ro

Gruß

Last J.B.[/quote]Nö, wieso denn auch? Hab eben eine Zivildienstleistende. Okay, gibt's in Deutschland nicht. Aber freiwilliges Jahr oder so. :D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

[quote]....Hab eben eine Zivildienstleistende....

[/quote]ABER

[quote]...meine Zivi los, damit er mir ....

[/quote]Ja nee is klar! :D :D :D

Ich nenne so etwas Verschlimmbessern! :ro


Gruß

J. Duden B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
r
Beiträge: 1745
Registriert: Fr Aug 22, 2003 3:02 pm
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Ich will ja nicht aufdringlich werden, wenn es drauf ankommt, mache ich ja auch abenteuerliche Schreibfehler. Aber es ist sicherlich von Vorteil, wenn man längere Texte schreibt, diese in Word oder in einem Mail-Programm zu schreiben und die Rechtschreibprüfung zuzulassen. Es kostet zwar ein wenig Zeit mehr, aber lieber ein wenig Zeit mehr, als später Stunden zu brauchen um Fehler zu verbessern oder den Kummer zu ersäufen, wenn darüber gelästert wird. Hier im Forum ist man ja noch eher friedlich zu diesem Thema. Die Editiermöglichkeit ist ja auch beschränkt. Aber ich möchte alle und auch besonders auch eine bestimmte Person mal dazu aufrufen, sich den eingegebenen Text noch einmal anzusehen bevor man ihn postet. Ich habe auch schon mal Aufsätze mit Inhalt 1 und Rechtschreibung 4 versaut und mich sicherlich auch schon oft selber blamiert, weil ich es nicht konsequent getan habe. Aber sich einen Text nocheinmal durchzulesen, zahlt sich letztendlich aus.
Mir ist jetzt mal so, muss es mal loswerden.
Wer sichergehen will, schreibt in seiner Signatur: "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.:D
Zuletzt geändert von r am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Muggi
Member
Beiträge: 2406
Registriert: So Feb 08, 2004 1:43 am
Kontaktdaten:

Eine Vorschaufunktion löst auch so einige Probleme... ;)
Zuletzt geändert von Muggi am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“