Google-Werbung am Fuße des Forums

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... in aller Kürze, da ich nun schon mehrmals auf die Funktion der Googlewerbung angesprochen wurde.

Die Anzeigen in der Googlewerbung richten sich nach dem Seiteninhalt, also ist beinahe auf jeder Seite andere Werbung passend zu dem Seitenthema.

Beispiel:
Im Grafitithread wird für Seiten die mit Grafiti zu tun haben geworben .... im Stretchjeans-Thread gehst um Hosen ... und so weiter
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


J.B.
Beiträge: 5878
Registriert: Do Okt 04, 2001 7:49 pm
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Ich habe ein paar Minuten mit mir gerunge, aber ich M U S S es einfach tun!!!!

Um was wird es bei der google-Werbung in diesem Thread drehen?

http://best-of-80s.de/forum/showtopic.p ... adid=10675

:ro :ro :ro

Ich bin gespannt und harre der Dinge die da kommen *ups* ähh ich meine auf dass was da angeboten werden wird. :D

Gruß

J.B.
Zuletzt geändert von J.B. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day sends future to past
Every breath leaves one less to my last

(DT; I&W; PMU)
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Ich hatte auch schon den ersten Lachkrampf:

in einem von den beiden Stretch - Jeans Threads (den im Suchen - Board) gibts den "Google Tipp" psychiologische Beratung und Selbsthilfegruppen u.Ä. :ro...soll mir das was sagen ? ;)
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

.. na dann passt es doch! Wer nach strechjeans suchst braucht dringend psychologische beratung :D ;)

naja, nobody is perfect :D
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

WO DENN??? Bei mir steht unter jedem Thread grundsätzlich die gleiche Google-Werbung: Hits 80er, 70er, 80er und Fototapeten, Gratis: 80s Collection und Top Fußball Nachrichten. Hey, wo kriege ich die threadspezifische Werbung her? Ich will auch lachen!
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
McFly
Beiträge: 1847
Registriert: Fr Jun 20, 2003 9:54 am
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

@ Babooshka:

Schön, dass ich nicht alleine bin. Ich finde diese Werbung auch nicht, dachte schon ich sei blind.

McFly
Zuletzt geändert von McFly am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Also wenn ich auf dieser Seite ganz nach unten scrolle, dann sehe ich vier Links zu Seiten mit dem Stichwort 'Hose', da dieses Wort offensichtlich schon mehrfach in diesem Thread gefallen ist.

HOSE HOSE HOSE HOSE HOSE HOSE
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nö:
- Hits 80er
- 70er, 80,er, Fototapeten
- Gratis: 80s Collection
- Pro Jahr 2.000 € sparen

Wie langweilig! :we
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

... ich hab jetzt gerade folg. Links:

Featherlift Aptos Threads
Java Task Manager
Thread gauge calibration
Psychologen helfen Ihnen
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Heiko
Member
Beiträge: 2261
Registriert: Mo Okt 01, 2001 8:03 pm
Kontaktdaten:

und jetzt folg.

Avatare für Ihre Webseite
Energie hier bestellen
Hosen
Hosen
Zuletzt geändert von Heiko am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

Online Drucksachen wie Flyer, Visitenkartenund Briefpapierbestellen ... www.druckskala.de


Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“