DAS CHARTSPIEL DER 80er für Januar 1985 (Runde 062)

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
musicola
Beiträge: 13235
Registriert: Do Feb 07, 2002 7:14 pm
Wohnort: װערמײַזע
Kontaktdaten:

[quote]Kinderfresser postete
Es muß dan "Hasta Luego" heißen![/quote]soll das deutsch sein??? Falls ja, dann ist's falsch. Es muß dann "dann" heißen!

:D ;)
Zuletzt geändert von musicola am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]musicola postete
[quote]Kinderfresser postete
Es muß dan "Hasta Luego" heißen![/quote]soll das deutsch sein??? Falls ja, dann ist's falsch. Es muß dann "dann" heißen!

:D ;)[/quote]Öööööhl, nein! Das ist natürlich Suaheli :D:D:D
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
French80
Beiträge: 2126
Registriert: Mi Jul 31, 2002 10:37 pm
Wohnort: im hohen Norden
Kontaktdaten:

@Kinderfresser: es ist doch wohl bekannt, dass Franzosen gerne einen "H" vergessen, nischt wahr? ;):D
Zuletzt geändert von French80 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Warum sind eigentlich FANCY und MODERN TALKING mit 29 Punkten ausgeschieden, obwohl 4 andere mit 29 Punkten weitergekommen sind. Oder lese ich die Liste falsch (oder kenne ich die Regeln nicht ...)?
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Schau mal auf die rechteste der Zahlen, die vor den jeweiligen Liedern stehen. Das ist die Gesamtpunktezahl, die das Lied bisher erreicht hat. Sie entscheidet bei Zweifelsfällen.
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

@Scheul

Dietmar hat das schon richtig erklärt. Ich habe die ursprüngliche Regel à la Zachi wieder eingeführt, dass maximal 50 Titel weiterkommen und bei Punktegleichstand die Mehrheit der bereits erzielten Punkte den Ausschlag geben wird.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Scheul
Member
Beiträge: 4863
Registriert: Do Sep 12, 2002 1:30 pm
Wohnort: Scheulland
Kontaktdaten:

Die Lieder können ja nix dafür, daß sie erst später als die vor ihm liegenden in die Charts gekommen sind.

Mir soll´s egals sein, da es diesmal keinen Titel getroffen hat, den ich bepunktet habe.
Zuletzt geändert von Scheul am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

... aber gerade deshalb sollten sie ja - da sie noch relativ "neu" sind in unserem Spiel es doch eher schaffen, nach oben zu kommen.

Zachi hatte die Regel so und ich habe sie dann auch nach meiner Übernahme in den Regelkanon wieder so festgeschrieben.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“