AC/DC DVD Kommt!

Helloween, Alice Cooper, Cinderella, Manowar, Motörhead, Axxis ... und wie sie alle heißen.

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Hard N Heavy
Antworten
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

Habe gerade ein Newsletter bekommen,
wo es stand das es im April einen AC/DC
dobbelt DVD kommen soll.
Ich gehe davon aus das die eine DVD
die Videos der Band enthalt,die andere einen Konzert.


Gruss
Castor=)
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
djrene
Beiträge: 2033
Registriert: Di Jan 14, 2003 1:19 am
Wohnort: Krumbach
Kontaktdaten:

Wenn ich was nicht brauche, dann ist es NOCH eine AC/DC-DVD. Davon habe ich schon 2.
Zuletzt geändert von djrene am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Castor Troy
Beiträge: 5867
Registriert: Mi Jul 10, 2002 3:23 pm
Wohnort: Dk
Kontaktdaten:

[quote]djrene postete
Wenn ich was nicht brauche, dann ist es NOCH eine AC/DC-DVD. Davon habe ich schon 2.[/quote]Ist ja gut!
Etwas besonderes muss Die dobbelt DVD schon
sein,wenn das im einen 80ér Newsletter steht.
Freu Dich doch für die fans:)
Zuletzt geändert von Castor Troy am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Elek.-maxe
Member
Beiträge: 4508
Registriert: Mi Jun 23, 2004 1:36 pm
Kontaktdaten:

AC/DC bringt das weltweit erste Musikvideo für die Microsoft-Tabellenkalkulation Excel.


AC/DC, die wohl berühmteste Heavy-Metal-Band der Welt, hat nun ein "Musikvideo" im Excel-Format herausgebracht. Durch die Hintereinanderschaltung vieler einzelner Tabellen können Sie den Clip fast wie auf MTV genießen. Das Video ist mit dem neuen Hit "Rock N Roll train" hinterlegt.

Quelle: Chip
Zuletzt geändert von Elek.-maxe am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - HARD’N’HEAVY“