DAS CHARTPIEL DER 80er >>>DAS FINALE 1984<<<

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Hallo Freunde des Chartspiels !!!!!!

Es ist soweit ! Das Finale des Chartspiels für das Jahr 1984 kann beginnen.

Hier die STARTLISTE !!! Nur diese 100 Titel dürfen bewertet werden !!!

INTERPRET TITEL
A Flock of seagulls: The more you live, the more you love
Alan Parsons Project: Don´t answer me
Alphaville: Big in Japan
Alphaville: Forever young
Alphaville: Sounds like a melody
America: The last unicorn
Band Aid: Do they know it´s Christmas
Benatar Pat: Love is a battlefield
Benatar Pat: We belong
Blancmange: Don´t tell me
Boulevard: Rainy day in London
Branigan Laura: Self control
Bronski beat: Smalltown boy
Cars: Drive
China Crises: Wishful thinking
Corley Al: Square rooms
de Piscopo Tullio: Stop bajon
Dean Hazell: Whatever I do ...
deBurgh Chris: High on emotion
Depeche Mode: Master and servant
Depeche Mode: People are people
Dore Valerie: The night
Duran Duran: The wild boys
Eurythmics: Here comes the rain again
Fancy: Chinese eyes
Fiction factory: Feels like heaven
Fox the fox: Precious little diamond
Frankie goes to Hollywood: Relax
Frankie goes to Hollywood: The power of love
Fun Fun: Happy station
Grönemeyer Herbert: Alkohol
Grönemeyer Herbert: Männer
Haindling: Lang schon nimmer g´sehn
Hall & Oates: Out of touch
Hart Corey: Sunglasses at night
Head Murray: One night in Bangkok
Idol Billy: Eyes without a face
Idol Billy: Flesh for fantasy
Jackson Jermaine & Zadora Pia: When the rain begins to fall
Jones Howard: Hide and seek
Jones Howard: Like to get to know you well
Jones Howard: New song
Jones Howard: What is love
Kershaw Nik: Dancing girls
Kershaw Nik: I won´t let the sun go down on me
Kershaw Nik: The riddle
Kershaw Nik: Wouldn´t it be good
Klaus Lage Band: 1000 und 1 Nacht (Zoom)
Lauper Cyndi: Girls just want to have fun
Lauper Cyndi: Time after time
Lion P.: Happy children
Loggins Kenny: Footlose
McLaren Malcolm: Madame Butterfly
Michael George: Careless whisper
My mine: Hypnotic tango
Night ranger: Sister Christian
Oldfield Mike: To France
Oldfield Mike: Trick of the light
OMD: Locomotion
OMD: Talking loud and clear
Perry Steve: Oh Sherry
Prince: When doves cry
Propaganda: Dr. Mabuse
Queen: I want to break free
Queen: Radio GaGa
Raff: Self control
Real life: Catch me I´m falling
Real life: Send me an angel
Re-flex: The politics of dancing
Romantics: Talking in your sleep
Sade: Smooth operator
Savage Progress: My soul unwraps the night
Schilling Peter: Terra Titanic
Scorpions: Still loving you
Scotch: Disco band
Sensus: Sensus
Shannon: Let the music play
Slade: My oh my
Slade: Run runaway
Stewart Rod: Infatuation
Stewart Rod: Some guys have all the luck
Talk Talk: Another word
Talk Talk: It´s my life
Talk Talk: Such a shame
Thompson Twins: Doctor! Doctor!
Thompson Twins: Hold me now
Trans-X: 3-D dance
Turner Tina: Private dancer
Twins: Ballet dancer
Twins: Love system
U2: Pride - in the name of love
Ultravox: Dancing with tears in my eyes
Van Halen: Jump
Waite John: Missing you
Wang Chung: Dance hall days
Wham: Last Christmas
Wilde Kim: The second time
Wilder Mathew: Break my stride
Yello: Lost again
Young Paul: Love will tear us apart

Respekt an Nik Kershaw und Howard Jones, die es geschafft haben, vier Titel unter die Top 100 der Forumsuser zu bringen. Alphaville und Talk Talk haben noch jeweils drei Titel platzieren können.

Ganz große Bitte:

Bitte ändert die Liste nicht ab, d.h. Streichen von irgendwelchen Zeilen, in denen Songs sind, die ihr nicht bepunktet oder umsortieren der Listen. Ihr erleichtert mir dadruch die Arbeit. DANKE!!!



Edit: Hier ist der Kinderfresser-Link für die Startliste als Excel-Datei. Bitte alphabetisch nicht verändern, dann tue ich mich leichter.




Kinderfresser hat mir noch versprochen, dass er noch etwas Webspace auf seiner Homepage hat und daher gibt es noch in den nächsten Tagen eine excel-Liste zum Download. Er wird sicherlich noch die genaue Anschrift hier posten.


*******************************************************

Alle, die an den bisherigen Jahreswertungen teilgenommen haben wissen, wie es abzulaufen hat.

*******************************************************

DIE REGELN !!!!!!!!! WICHTIG !!!!!!!!

*******************************************************

Welche Titel sind dabei ?

Die Startliste wurde erstellt anhand der Gesamtwertung des laufenden
Chartspiels. Für diese Finalwertung wurden alle Neueinsteiger, die zwischen
dem 01.01.1984 und 31.12.1984 in die BRD-Charts eingestiegen sind, aus
dem Ergebnis der Gesamtwertung herausgefiltert und nach den erzielten
Punkten sortiert.

Während 1981 noch 30 Punkte ausgereicht haben, 1982 58 Punkte und 1983 65 Punkte ausreichen waren, musste ein Song für die Jahreswertung 1984 immerhin 80 erzielen, um unter den Plätzen 1 bis 100 dabei zu sein. Wer wissen möchte, welche Songs es beispielsweise nicht in die Top 100 des Jahres 1984 geschafft haben oder es ihn interessiert, dass auf dem undankbaren Platz 101 Divine mit "I´m so beautiful" gelandet ist, der muss den Thread über das Chartspiel 1984 nicht qualifizierte Songs anschauen. Dort habe ich eine Liste der nicht qualifizierten Songs gepostet.

http://www.plauderhoehle.de/forum/showt ... 1103897773



Um Vorurteile auszuschießen, wurden die erzielten Punkte in der Startliste weggelassen und die Teilnehmer sowie die Lieder nach A bis Z sortiert.

Wer darf mitspielen?

Alle User dieses Forums und alle Gäste (Registrierung und Username sind aber
Pflicht). Radikale Fanclubs, die versuchen die Wertung einseitig zu Gunsten eines ihrer Stars zu manipulieren, dürfen nicht mitmachen.

Wie wird bewertet?

Jeder Mitspieler bewertet die vorgegebenen Titel von Platz 1 = 100 Punkte bis
Platz 100 = 1 Punkt.


Muß ich alle Titel bewerten?

Nein. Eine Wertung ist gültig, wenn mindestens 20 Titel bewertet wurden.
Zwingend vorgeschrieben Platz 1 = 100 Punkte und dann ohne Lücke bis
zum letzten bewerteten Platz (Platz 35 = 1 Punkt GEHT NICHT !!!!!!)

Abstimmungszeitraum >>>>>>>> Sonntag, 26.12.2004 bis Sonntag, den 30.01. 2004. >>>>>>>>>> EINGANG BIS 15 Uhr !!!! > >was danach eingeht zählt NICHT! Das sind dieses mal fünf Wochen Zeit für die Abstimmung.

WIE WIRD ABGESTIMMT ?????????????

IN GEHEIMER ABSTIMMUNG ! ALSO BITTE DEFINITIV NICHT IM FORUM EINE WERTUNG SCHREIBEN !

EUER VOTING SCHICKT IHR BITTE MIT DEM BETREFF """"FINALE 1984 CHARTSPIEL""""" als ANLAGE (!) (Bitte auch euren Usernamen nicht vergessen) an meine dafür eingerichtete E-MAIL-ADRESSE

chartspielfinale@web.de

*********************************************************

Tragt Euch bitte in diesem Thread kurz ein, wenn Ihr Euer Voting abgeschickt
habt. Allerdings kann es auch mal bis zu zehn Tagen dauern, dass ich antworten kann, denn ich bin gerade Ende Dezember viel unterwegs. Besonders in den letzten beiden Abstimmungswochen kann es auch sein, dass ich nicht sofort bestätigen kann, sondern dass der entsprechende Teilnehmer bis zum Ende des Spiels warten muss.

*********************************************************

Nun viel SPASS beim Werten

Ingo / waschbaer
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

[quote]waschbaer postete
Kinderfresser hat mir noch versprochen, dass er noch etwas Webspace auf seiner Homepage hat und daher gibt es noch in den nächsten Tagen eine excel-Liste zum Download. Er wird sicherlich noch die genaue Anschrift hier posten.
[/quote]Tja, hab wohl Heiligabend nix besseres zu tun :D



Rechte Maustaste, Speichern unter... na ihr kennt das ja!
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Kinderfresser

So meine Wertung ist unterwegs, obwohl ich gerade sehe, daß der Abstimmungszeitraum erst übermorgen anfängt und ich auch noch die falsche Mailadresse benutzt hab. Also wenn das ein Problem ist, schick ich Dir die Datei gerne am 26.12. auch noch mal an die andere Mailadresse....
Zuletzt geändert von Kinderfresser am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Nachdem der Link bereits gesetzt ist, können auch heute schon Wertungen an mich geschickt werden.

Bisher in der Wertung:

001 Kinderfresser
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Feenwelt
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Okt 05, 2002 2:18 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

you got mail...
Zuletzt geändert von Feenwelt am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Fortune presents gifts not according to the book.
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Bislang in der Wertung

001 Kinderfresser
002 Feenwelt
003 waschbaer

... und welcher Titel derzeit in Führung liegt, das würde mir kein Mensch glauben.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
[RaiN]
Member
Beiträge: 654
Registriert: Do Jan 30, 2003 11:31 pm
Kontaktdaten:

you got mail...

sind knapp über 20 titel geworden
Zuletzt geändert von [RaiN] am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

...und raus damit.
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
rockfan
Member
Beiträge: 86
Registriert: Sa Nov 15, 2003 4:47 pm
Kontaktdaten:

sie haben Post.
Zuletzt geändert von rockfan am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Bislang in der Wertung

001 Kinderfresser
002 Feenwelt
003 waschbaer
004 [Rain]
005 Babooshka
006 rockfan

Die Führung hat fast nach jeder Wertung gewechselt. Wo sind die nächsten Wertungen? Mein Postfach wartet ....
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“