DAS CHARTPIEL DER 80er >>>DAS FINALE 1984<<<

Das Forum hat entschieden. Hier findet Ihr alles zum beendeten Chartspiel der deutschen Charts.
ihkawimsns
Member
Beiträge: 3686
Registriert: Mo Feb 23, 2004 3:13 am
Wohnort: DO
Kontaktdaten:

Schön, dass Fiction Factory noch in die Top 20 gerutscht sind, der Titel gehört einfach ins große Finale! Auf der anderen Seite finde ich es schockierend, dass Fancy as himself fast so viele Punkte gesammelt hat wie A Flock Of Seagulls! :oah:
Zuletzt geändert von ihkawimsns am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
ICHBINZACHI
Beiträge: 6984
Registriert: Mi Dez 25, 2002 8:32 pm
Wohnort: Meldorf, Germany
Kontaktdaten:

Wenn ich es so sehe finde ich es schon schade, wenn es "Relax", "Smalltown Boy",
"New Song", "Girls just want to have Fun", "Happy Children", "Self Control",
usw. nicht geschafft haben, sich über die Top20 zu qualifizieren.
Sind noch ne ganze Reihe dahinter ... 1984 war sicher ein sehr guter Jahrgang.
Ich werde die beiden sicherlich vermissen :(

Was sagt eigentlich die Lucky Looser-Wertung ?
Sind da noch Chancen für die o.g. Songs ?
Zuletzt geändert von ICHBINZACHI am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Closelobster
Beiträge: 2254
Registriert: Fr Apr 26, 2002 9:35 am

@ Zachi: "Girls just want to have fun" und "Smalltown boy" haben definitiv nicht genügend Punkte erspielt, um sich über die Lucky Loser Liste zu qualifizieren. Diese zwei sind im Grand Finale nicht dabei. Die anderen von Dir genannten Titel haben, nach meiner Erinnerung, gut Punkte gesammelt und haben noch die Chance auf einen Finalplatz.

Der Doppelsieg von Nik ist schon eine Überraschung, genauso wie das Nichterreichen der Top 20 von "Wishful Thinking" und "Pride". Aber diese beiden werden es über die Lucky Loser Liste schaffen, U2 mit über 650 Punkten und China Crisis mit (hoffentlich) bald über 1000 Punkten.
Zuletzt geändert von Closelobster am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
waschbaer
Member
Beiträge: 8335
Registriert: So Mär 03, 2002 9:45 am
Kontaktdaten:

Nik war sogar mal nach einer Wertung mal mit drei Songs in den Top Ten. Mich haben ja einige Sachen auch erstaunt.

Man muss auch dazusagen, dass einige von Zachis Songs auch in den wöchentlichen Wertungen nicht so sonderlich gut abgeschnitten hatten.
Zuletzt geändert von waschbaer am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „ARCHIV: CHARTSPIEL DEUTSCHLAND“