MIKE MAREEN und seine Produktionen!

Den Harrow, Sabrina, Baltimora, Gazebo, Fun Fun, Valerie Dore, Modern Talking, Bad Boys Blue, Fancy

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Disco 80s
Antworten
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

So, nachdem immer wieder nach Mike Mareen-Produktionen hier gefragt und gesucht wurde, habe ich mir mal die Mühe gemacht (während das Forum OFF war *g*), eine Mike Mareen-Produktionen-Discographie zu erstellen.

Ihr findet sie unter folgendem Link:

MIKE MAREEN PRODUKTIONEN

Mir fehlen selbst noch ca. 10 Platten von ihm, ansonsten ist alles drin, also so um die 85-90 % seiner Produktionen.

Liebe Grüsse

Meng
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
r
Beiträge: 1745
Registriert: Fr Aug 22, 2003 3:02 pm
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Ich habe unlängst mal von einer Band gehört: "die Drückeberger" da gab es auch mal eine HP, die es wohl nicht mehr gibt. Man wollte eine Maxi herausbringen. So als eine Art Protest gegen Arbeitslosigkeit und Verunglimpfung der Betroffenen. Lange und groß angekündigt. Als Produzent (?) wurde Mike Mareen genannt. Da erinnere ich mich dran, weil ich den Namen vorher noch nie gehört hatte.
Irgendwie wurde aus der ganzen Sache nichts. Oder?
Ich wollte mal in meinem Forum eine Geschichte draus machen und hatte Material gesammelt. Leider sind mir die Daten durch meinen Computercrash verschütt gegangen und ich habe die Sache selber vergessen.
Zuletzt geändert von r am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Torsten
Beiträge: 6098
Registriert: Fr Okt 05, 2001 8:20 pm
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

[quote]666meng666 postete
Mir fehlen selbst noch ca. 10 Platten von ihm, ansonsten ist alles drin, also so um die 85-90 % seiner Produktionen.[/quote]Hab gerade gesehen, dass in deiner Diskographie noch die CD-Ausgabe des Albums "Dance Control" fehlt. Falls es interessiert: Die Scheibe ist bei eBay derzeit in einem nicht uninteressanten Paket mit anderen 80er-Alben zu haben.

[img]http://www.world-of-smilies.de/html/ima ... duhier.gif[/img] http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW

Vielleicht is' das ja was für dich...
Zuletzt geändert von Torsten am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Dominator
Beiträge: 375
Registriert: So Okt 20, 2002 7:12 pm
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

:kk:kk:kk

Für mich als alter Mike Mareen Fan ist deine Seite sehr interessant und ich würde sehr gerne einmal die deutschsprachigen Lieder von Mike hören können, aber leider ist es ja ziemlich unmöglich diese zu bekommen :we
Zuletzt geändert von Dominator am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
666meng666
Beiträge: 1671
Registriert: Mo Jun 23, 2003 11:23 pm
Wohnort: Dillingen/Saar
Kontaktdaten:

[quote]Torsten postete
Hab gerade gesehen, dass in deiner Diskographie noch die CD-Ausgabe des Albums "Dance Control" fehlt. Falls es interessiert: Die Scheibe ist bei eBay derzeit in einem nicht uninteressanten Paket mit anderen 80er-Alben zu haben.

Vielleicht is' das ja was für dich...[/quote]Ich habe beide CD-Pakete von dem Anbieter schon unter Beobachtung stehen. ;-) Vielleicht klappt es ja...
Zuletzt geändert von 666meng666 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Bild
Nestorius81
Member
Beiträge: 28
Registriert: Sa Jun 21, 2014 10:11 pm
Wohnort: Berlin

Von ihm mag ich ganz gerne u. a. Agent of Liberty (1987), Don't Talk to The Snake (1987) und Dancing in the Dark (1984)!
Zuletzt geändert von Nestorius81 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO“