Geht jemand zu Phillip Boa & The Voodooclub?

Fernab vom Chartsgeschehen oder der Großraumdisco gab es noch andere Musik. Ganz andere! Zum Bsp. The Clash, Smiths, Guana Batz, Specials, Gang Of Four ...

--> Angebote, Neuheiten und Bestseller von Indie
Waves

[QUOTE=humblebee;261994]Wenn jemand Interese an nem Konzertbericht von Philip Boa ausm Roxy SB von gestern hat werd ich ihn morgen posten natürlich nur wenn Musicola mich net sperrt oder bannt was wahrscheins der Fall sein wird dann muss ichs für mich behalten :p[/QUOTE]

Ja, ich habe sehr starkes Interesse an deinem Konzertbericht, und machs bitte möglichst dreckig
und frei nach Schnauze.

Ich hätte aber auch Interesse an einem Konzertbericht aus dem (PHILLIP BOA) VOODOOCLUB
in dem die wiedervereinigten ROXY MUSIC gespielt haben.

Oder so....;)
Zuletzt geändert von Waves am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
humblebee
Member
Beiträge: 428
Registriert: Sa Apr 29, 2006 11:09 pm
Kontaktdaten:

@waves ???hääää was du wollen??
@Raychance für dich mein Bericht also erstmal es war mein 1. Boakonzert überhaupt von daher kann ich keine Vergleiche zu früher ziehen!!!Erfahrene Boagänger zeigten sich äußerst zufrieden im Gespräch!Kaum um 20h30 im SB Roxy angekommen kam ich grad noch zum urinieren+1 Bier saufen ich soll für Waves ja authentisch rau+dreckig berichten da fingen Boa+Lund die ausieht wie Nico jetzt auch schon an mit Fine Arts of Silver..die Vorband hatte sich wohl aufgrund Meinungsverschiedenheiten mit Boa verpisst..weiter gings mit Michael-Container love diverse Songs der neuen Diamond falls(Jane Wyman,Diamond falls) gähn weiter mit I dedicated my soul to you+Annie flies,Albert ist ein Headbanger,dem 84 oder 85er Song Diana? wobei Lund immer ins Mikro kurz schrie geil! wieder n paar neue Nummern wie Speed da wirbelte Boa wie der Prodigysänger herum,And then she kiss..Lord have mercy with the 1 eyed und Abschluß Kill your ideals wobei die ca 300-400 Leutz total ausflippten Boa sprang von der Bühne und pogte vorne kurz mit dann Finito..insgesamt war ich sehr zufrieden obwohl Boa+Lund äußerst mies draufwaren was ihre Gesichter deutlich zeigten"sorry Leute heut is nich mein Tag,bin heut net so gesprächig,bin mies drauf" er entschuldigte sich für alles mögliche lachte permanent par Witzchen Band war super drauf mir kam er vor wie ein Möchtegern Nick Cave+Blixa Bargeld wie gesagt mein 1.!!!Boakonzert niemand rief mehr *********-pöbelte-spuckte Bier wie angeblich früher vor 15-20 Jahren was er offensichtlich irgendwie vermisste hmh wie gesagt 300-400 Leutz Granatenstimung 90min inkl. Zugabe gespielt alle alten Hits+neuen nur 23€ AK waren zu heftig das is schon NMA-Ministry 28€ Niveau!!!So es wurde nach bestem Wissen+Gewissen so dreckig-rauh-wild.authentisch wie möglich berichtet lol
Zuletzt geändert von humblebee am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Waves

Heh, ein wirklich geiler Bericht, ohne Blatt vor dem Mund. Ähm, nur einmal Blatt vor dem Mund.
Dreckig, rauh, wild, authentisch, bitte mehr davon bei Gelegenheit !!! :)
Zuletzt geändert von Waves am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
RayChance
Member
Beiträge: 797
Registriert: Mi Jul 05, 2006 3:26 pm
Wohnort: W-valley

thx @ humblebee
Zuletzt geändert von RayChance am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Engel_07

Lustig: Boa hat schlechte Laune und pogt sich seinen Frust weg! :respect:
23,-- an der AK finde ich persönlich eigentlich nicht zu teuer, auch wenn ich es mir momentan nicht leisten würde.
Ansonsten danke an humblebee für den Bericht!
Zuletzt geändert von Engel_07 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

BOA Nachschlag im Oktober zusammen mit Jaki Liebezeit (Can):

08.10. Frankfurt, Batschkapp
09.10. Zwickau, Alter Gasometer
10.10. Berlin, Astra Kulturhaus
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

neuer Termin:
17.10.2009 Düsseldorf, Zakk
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

+ noch ein weiterer Termin:

am 3.10.2009 spielt Boa im Übel+Gefährlich in Hamburg
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
okinawa
Beiträge: 1709
Registriert: So Okt 31, 2004 11:05 pm
Kontaktdaten:

In der Nacht vom 27.7. auf den 28.7. wiederholt Eins Festival von 3.30 Uhr bis 3.45 Uhr die Popsplits [Ein Song und seine Geschichte] Folge zu 'Container Love'
Zuletzt geändert von okinawa am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Talking back to nothing
And nothing answers me
So stay forever in my dreams
And keep me alive...

(KIETHEVEZ 'Erina')
hiruseki
Member
Beiträge: 35
Registriert: Sa Feb 06, 2010 5:31 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

*freu*

Ein Phillip Boa Thread. War einer von euch schon mal auf einem der legendären Moritzbastei-Konzerten?!
Zuletzt geändert von hiruseki am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA“