Kann ich meinen Nickname noch ändern?

Hier ist der richtige Platz für Eure Kommentare, Wünsche, Verbesserungsvorschläge, Anregungen und Probleme mit dem Forum!
Antworten
Parallax M5
Member
Beiträge: 491
Registriert: Fr Okt 05, 2001 9:51 am
Kontaktdaten:

Eine Frage, beim registrieren hier im Forum habe ich meinen Nickname leider falsch eingegeben, kann ich meinen Nickname noch ändern?
Statt Paralax M5 sollte es Parallax M5 heissen, es fehlt also ein zweites "L", das ist mein Nickname den ich auch in anderen Foren benutze, desshalb hätte ich ihn gerne auch geändert!

Gruß Franz
Zuletzt geändert von Parallax M5 am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
hoodle
Beiträge: 1554
Registriert: Do Okt 04, 2001 6:47 pm
Kontaktdaten:

Hi!!

Also den Nicknamen kannst du soweit ich weiss nicht mehr ändern. Aber melde dich noch mit dem gewünschten Namen einfach nochmal an, und bitte den Webmaster den alten Namen zu löschen.

cya hoodle
Zuletzt geändert von hoodle am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „MEINUNGEN / FEEDBACK“