In den 80ern klein, heute ganz groß

Ob der wilde Süden oder der kühle Norden, hier trifft man sich zwischen den großen Treffen
Arcadia
Beiträge: 500
Registriert: Fr Okt 31, 2003 7:00 pm
Wohnort: M
Kontaktdaten:

Gerade eben habe ich ein wenig im Internet gestöbert, und bin dabei auf die "Filmographie" von Leah Remini (King Of Queens) gestoßen. Ganz interessant fand ich zu erfahren, dass sie in den 80ern (da war sie 14 Jahre alt) eine Gastrolle in der Serie "Wer ist hier der Boss" hatte.

Leah Remini heute
[img]http://www.kingofqueens.tv/images/leah_biography.jpg[/img]

In den 80ern
[img]http://www.kingofqueens.tv/images/filmo ... wihdb2.jpg[/img]

Oder eine der Hauptdarstellerinnen von "Wer ist hier der Boss": Alyssa Milano

Heute:
[img]http://us.ent4.yimg.com/movies.yahoo.co ... xpre12.jpg[/img]

In den 80ern
[img]http://www.uwe.peterson.claranet.de/pri ... ss0104.jpg[/img]

Welche bekannten Gesichter von heute fallen Euch denn ein, die in den 80ern im Kindesalter bereits auf der Mattscheibe zu sehen waren?
Zuletzt geändert von Arcadia am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

It's a much cleverer thing to talk nonsense than to listen to it. (Oscar Wilde)
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Diese junge Dame hat sich in 20 Jahren kaum verändert:

[img]http://images.art.com/images/products/r ... 101624.jpg[/img][img]http://www.astrolog.org/labyrnth/still/l2b.gif[/img]

heute: [img]http://www.nndb.com/people/240/000026162/jencon2-65.jpg[/img]

Einer meiner Lieblingsfilme :)

Sie war auch schon vorher in "Es war einmal in Amerika" zu sehen, erheblich jünger, aber da hab ich kein Bild gefunden.
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Molly Ringwald sieht immer noch supersüß aus. Diese Haaaare... wär ich doch nur auch so naturrot!

Drew Barrymore in den 80-ern zu ET-Zeiten:

[img]http://www.midatlantic.net/8x10/drew-barrymore.jpg[/img]

heute:

[img]http://parn.pro.br/blog/arquivo/www.ani ... ymore.jpeg[/img]

Radost "Momo" Bokel" in den 80-ern:

[img]http://deutsche-sf.de/sxe/sx145/radost_bokel.jpg[/img]

heute:

[img]http://www.gio-dance.de/user_resources/ ... adost2.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Die hab ich auch schon mal im Thread "In Würde gealtert........" gepostet:

Hendrick Martz:
[img]http://www.acti.to/M1/martzhendrik.jpg[/img]
[img]http://www.gottschalk-behrens.de/images ... martz1.jpg[/img]


Patrick Bach:
[img]http://w1.1396.telia.com/~u139602049/patb.jpg[/img]
[img]http://nvse.de/stars/bach2_klein.jpg[/img]
Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
frasier
Member
Beiträge: 1080
Registriert: Do Mär 11, 2004 12:17 am
Kontaktdaten:

[quote]Babooshka postete

Radost "Momo" Bokel" in den 80-ern:

[img]http://deutsche-sf.de/sxe/sx145/radost_bokel.jpg[/img]

[/quote]Da gab es 1997 den witzigen Film "Das erste Semester" mit Christian Kahrmann. Da sah sie ziemlich g...ut aus.

[img]http://www.german-cinema.de/archive/images/semester.jpg[/img]
Zuletzt geändert von frasier am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Arcadia
Beiträge: 500
Registriert: Fr Okt 31, 2003 7:00 pm
Wohnort: M
Kontaktdaten:

Stimmt, an Drew Barrymore hatte ich ja gar nicht mehr gedacht!!
Und in den kleinen Patrick Bach war ich damals ganz doll verknallt! :rolleyes:

Mir ist da auch noch jemand eingefallen.

Alyson Hannigan (Buffy, American Pie) heute
[img]http://ia.imdb.com/media/imdb/01/I/39/23/48m.jpg[/img]

Alyson Hannigan in den 80ern bei "Meine Stiefmutter ist ein Alien" mit Dan Akroyd und Kim Basinger

[img]http://gallery.slayerverse.net/data/thu ... _05-XL.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Arcadia am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X

It's a much cleverer thing to talk nonsense than to listen to it. (Oscar Wilde)
Babooshka
Beiträge: 7282
Registriert: Fr Nov 15, 2002 5:01 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sophie Marceau

Zu La Boum-Zeiten mit 14/15:

[img]http://www.le-papier-a-gaumet.com/stars ... arceau.jpg[/img]

Heute:

[img]http://www.celebritypicturesarchive.com ... au-002.jpg[/img]


Sie hier war 1986 das 14-jährige "freche Mädchen": Charlotte Gainsbourg

[img]http://www.math.utah.edu/~gold/gif/gain ... sbourg.jpg[/img]

Heute:

[img]http://www.futures-voice.de/images/thum ... urg150.jpg[/img]


Über ihn braucht man wohl nichts mehr zu sagen...
Er war in den 70-ern ein supersüßer Junge und Ende der 70-er/Anfang der 80-er ein verdammt gut aussehenender junger Mann.

[img]http://www.disco-funk.co.uk/j/Covers/michael_.jpg[/img]

Heute dagegen... :w(

[img]http://www.wunderblogs.com/santoagostin ... ackson.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Babooshka am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
I married myself
I'm very happy together

This time it's gonna last, this time it's gonna last
Forever, forever, forever

Sparks
SonnyB.
Beiträge: 7764
Registriert: So Jul 14, 2002 9:22 pm
Wohnort: "Home Sweet Home"
Kontaktdaten:

Zuletzt geändert von SonnyB. am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Videokid
Member
Beiträge: 110
Registriert: Do Jan 13, 2005 8:14 pm
Kontaktdaten:

Die Olsen Zwillinge, bekannt u.a. durch die TV-Serie "Full House" (1987 Serienstart):

(Ende der 80er)
[img]http://www.clubs.nl/ClubsData/21369/inc ... isses2.jpg[/img]

(heute)
[img]http://www.olsenfansite.de/seiten/news/ ... 66c719.jpg[/img]
Zuletzt geändert von Videokid am Do Jan 01, 1970 1:00 am, insgesamt 0-mal geändert.
Grund: X
Antworten

Zurück zu „80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT“